.

.

Montag, 16. April 2012

40 Kleine Rucksäckchen

Was länger dauert wird doch noch fertig. Ich habe also  40  Decko- Rucksäckchen  für einen Hotelbetrieb gestrickt und gefilzt.( Sie werden in ein Glas kommen und auf die Tische verteilt werden )Obwohl es viel freude bereitet hat   , hat es sich noch  richtig hingezogen.  Die Idee ist von mir. Gestrickt habe ich mit Kauni Verlaufswolle Ndl Nr 3 . Gefilzt in der Wama bei 40 grad.  Auf der Rückseite habe ich jeweils zwei dünne Lederstreifen geschnitten und dann angenäht.  Verziert  habe ich die  Rucksäckchen mit gestickten Blumen oder  Knöpfen . Den Deckel ( oder die Lasche oben )habe ich mit einer Reihe fm umhäkelt.
Masse ca 5.5 cm /3.5 cm
 Rückseite

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche . Seid lieb Gegrüsst von Marlies

Keine Kommentare: