.

.

Mittwoch, 21. März 2012

Wenn man nichts denkt dann......

Heute als der Postbote kam  brachte er ein Päckchen.Der Absender war mir zuerst unbekannt . Als ich aber das Packerl aufmachte  staunte ich nicht schlecht . Und plötzlich war mir klar von wo das kommen musste. Die liebe Eva hat mich mit dieser schönen Wolle und Garn überrascht .Dazu war eine sehr liebevoll geschriebene Karte dabei und ein Anleitungsheft. Bitte Eva melde dich , ich habe leider deine mail adi nicht gespeichert.  
Aber trozdem schon mal vielen vielen lieben DANK das Garn ist super schön . Und ich freue mich sehr darüber .
Unglaublich  ist das  kann es kaum glauben. Also nadeln nadeln nadeln  das die nadeln glühen .
Verziehe mich mal auf Balkonien an die Sonne damit schnell Nadeln frei werden . :-)

Keine Kommentare: