.

.

Sonntag, 18. März 2012

Pullover in Gr 36 / 38

Fertig geworden ist nun doch mal etwas zwischendurch . Dieser Pullover gestrickt mit De Luxe Wolle und Ndl Nr 3.5 Muster aus der Sabrina Nr. 7 /2010. Ich habe jedoch den  Ausschnitt anders gemacht. In der Anleitung war es  eine art V . Auschnitt . Mir gefiel jedoch einen etwas tieferen aber runden dann doch besser. Auch habe ich ihn etwas länger gestrickt. Untenherum habe ich ihn etwas angefeuchtet und leicht gespannt .  Ich bin mir sicher   dieser Pullover wird zu einem Lieblingstück tendieren.  Er ist  super weich .
Vorderansicht 
 Seitenansicht
 Sogar die Armkugeln passen super gut
 Hier ein Detaillesbild

   Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Herzlichst Marlies

1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich habe mir Deine Pullover und Jacken angesehen. Du hast wirklich schöne Sachen gestrickt. Dieser Pulli gefällt mir ganz besonders gut. Die Farbe und das Lochmuster sehen sehr schick aus.
Liebe Grüße,
Anneli