.

.

Montag, 5. März 2012

Getauscht und Geschenke

Die liebe Sabine hat mir einen Tausch angeboten . Da ich gern  mal Blumenhäkeln würde , haben wir Häkelbuch gegen selsbtgefärbte Sockenwolle getauscht. Ich bin so begeistert von dem Buch , und einige  Blümchen sind bereits gehäkelt. Wird aber wohl länger dauern bis es mal ein schöner Strauss wird , da ich nur ab und an mal zum häkeln komme . ( und mit der Häkelnadeln noch einen etwas verkrampften Umgang habe  :-) ) Passend für Blumen und Schmetterlinge habe ich  bereits vorher von der lieben Karin  wunderschönes Häkelgarn geschenkt bekommen. Das ist unheimlich weich und sehr angenehm.  Sogar ganz dünnes  das sich einfach super für die kleinen Schmetterlinge  eignet.
Rechts ist das ganz dünne Häkelgarn , links das für Blumen
und in der Mitte das schöne Häkelbuch.Vielen lieben Dank an euch beide .Ich freue mich riesig.
DANKESCHöN
 (für grösser Bild ankliken )
 Hier ein paar Einblicke ins Buch . Sogar Früchte , Nüsse und Pilze enthält das Buch . Also
was für jede Jahreszeit.
 
 Ob es wohl am Wetter liegt??  Aber im Augenblick jucken meine Hände  so sehr immer was neues anzustricken oder häkeln . Und wenn man so einiges auf den Nadeln hat geht es nur sehr langsam voran , mit einzelnen arbeiten . Also geduldig  sein ihr lieben bis ihr mal was zu sehen bekommt.  In nächster zeit wohl eher Fortschritte dann.
Ich geh dann mal die Ofen anmachen denn es schneit  wieder und das nicht wenig.
Seid liebevoll gegrüsst von Marlies  

Keine Kommentare: