.

.

Freitag, 9. März 2012

Frühlingsgefühle

Ja wenn es draussen noch so viel Schnee hat ,ich kaum zum stricken komme, muss doch wengistens Frühlingswolle im Haus sein oder?? Genau und deshalb habe ich diese Woche  für Frühling im Wollvorrat gesorgt . Die Zauberbälle habe ich von hier ein super schneller service  für die Schweiz.  Und die Merino Shepland von hier.Ebenfalls ein Lieblingsshop von mir, den die Shepland Wolle liebe ich sehr für Tücher und Shawls .  Ich bin begeistert von diesen Farben sie bringen richtig Frühling ins Haus . Soeben auch habe ich angestrickt . Uns das erste mal mit Jackennadeln . Läuft super gut .
Danke an meine beiden Wolllieferantinnen für den super tollen Service.
Nun freue ich mich aufs WE denn dann wird mal wieder richtig genadelt .
Auch euch allen ein schönes Wochenende .Herzlichst Marlies

Keine Kommentare: