.

.

Freitag, 16. März 2012

Es wird nieeeee langweilig

Zur Zeit weiss ich kaum an was ich stricken soll. Aber  Hauptsache einige Nadeln sind belegt und es geht immer so ein bisschen was. ( Langeweile kann also gar nicht aufkommen ) Auf den Nadeln ist noch ein Tuch , das  einiges an  Aufmerksamkeit beim stricken  verlangt . Es werden grosse und kleine Perlchen eingestrickt . Dazu zwischen drin noch Noppen.  Es geht also nur langsam vorwärts . Als ich den 1 chart  fertig gestrickt hatte ,  viel mir noch ein das ich eventuell zu wenig Wolle habe , da es ca 3000 m benötigt.
Also schnell eine Mail zu Barbara ob sie noch von der Moon Night (1200m -100gr ) ,Farbe   oliv hat. Und wie das so ist, kann man ja nicht nur ein Knäuel  auf die Reise schicken , also durften noch Zauberbälle mitreisen damit sich das Porto auch lohnt.
Hier also mal der Anfang des Tuches Sugar Plum  Fairy es wird mit Ndl 2.75 gestrickt  also sehr zart.
Und hier  die  Wolle die mich  schon 2 Tage später ereichte  ,also ein   super schneller Service.
  Als ich das Päckchen aufgemacht habe, war noch   etwas dabei was nicht  bestellt war. Ich war so überrascht und sprachlos. Ein wunderschönes Kerzenglas , eigentlich sind es zwei die ineinander stehn in genau der selben Farbe  wie die Kissen im Strickstübchen.   Ich bin hin und weg die Kerze passt perfekt ins Stübchen. Guckt mal selbst
Abends   habe ich noch ein Kerzchen reingetan und angezündet es war soooooo schön , warm  und es sah aus wie eine Blume .

Vieeeeelen Vieeeeeeeelen DANK Barbara  für das zauberhafte Geschenkt  es könnte nicht perfekter passen , und ich lieeebeee Kerzen.  Ganz liebe drückerl , und dicke knuddler für dich . Ich freue mich riesig.  
 Ist es euch auch aufgefallen?? Ich bin wohl zur Zeit  auf der grünen Welle.......
euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse eure marlies

Keine Kommentare: