.

.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Zwischenstand

Guten Morgen ihr lieben.Nachdem ich gestern Abend  die anderen Teile fertig gestrickt habe , habe ich dann gleich noch mit der Passe begonnen . Heute Morgen noch eine Stunde gestrickt , und nun sieht es schon mal  etwas anders aus. Die Anleitung ist etwas fehlerhaft .Nun kann man sich wohl eher schon was vorstellen .
Heute schneit es wieder sehr heftig , also werd ich bald mal die Schaufel zur Hand nehmen .
Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ja sag mal Marlies, hängst du an der Nadel??? :-)
Du bist ja schon wieder so weit und fast fertig.
Es sieht süß aus!

Schon wieder Schnee bei euch? Bei uns ist heute alles wieder weg. Wir haben Plusgrade und die Sonne lacht.

Einen lieben Gruß zu dir von Netty

Britta hat gesagt…

Wow, das wird ja ein schönes Teil. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

StrickRatte hat gesagt…

das ist wieder ein süßes Teil,die Passe ist der Blickfang.
Oh ne schon wieder Schnee,jetzt reichts aber.
Liebe Grüsse
Hannelore

Mari(anne) hat gesagt…

Du bist wirklich unglaublich ... Du hast wohl die ganze Nacht durchgestrickt - Waaahnsinn !!!

Ich bin sicher, dass dieses Teil absolut gelungen ist ... man kanns ja jetzt schon gut erkennen ! Toll - einfach nur toll !!!

Liebe Grüße aus der schneefreien Pfalz

die Mari(anne)

Knitting-twitter hat gesagt…

super toll Marlies, hier kommt es auch runter wie wenn Frau Holle denkt, sie müsste Ueberstunden machen..
ciao ciao Christa

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird ein hübsches Westchen.
Liebe Grüße
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Westchen wird super süss.Hier schneit es schon den ganzen Tag durch,war auch mit der Schaufel im Einsatz:)
Liebi Grüess Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo ich glaube es doch nicht entweder du hast kein Bett oder bei dir gibt es noch Gnome ,sieht ja ganz lieb aus kann mir denken das die mamma sich Freud wenn das Mädele dann sooooooooooooschick ist.Liebe grüße diesmal auch mit Schnee karin

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui marlies da entsteht ja wieder mal was ganz tolles....bin gespannt wie es am ende aussieht!! bei uns hats heute auch geschneit und es war mega glatt....ich bin so was von auf den po geflogen....autsch!!!!
liebs grüessli lee-ann

renata hat gesagt…

da s wird aber wieder mega schön ich freue mich schon es zu sehen wenn es fertig ist,das geht sicher nicht mehr lange, :) liebe grüsse renata

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Teil wird wunderschön, das kann man schon jetzt erkennen!
Sei vorsichtig beim schaufeln, Du Arme! Der Schnee hält sich diesmal lange, oder?

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

jacquelinegrice hat gesagt…

Gefaellt mir auch jetzt schon sehr gut da bin ich gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist