.

.

Sonntag, 19. Februar 2012

Sicherheitsabfrage

Hallo zusammen . Ich habe solche Mühe mit der neuen Sicherheitsabfrage von Blogger , dass ich sie nun  bei mir rausgenommen habe, es nervt völlig wenn man bei jedem Kommentar  den man schreibt so oft diese   Abfrage eingeben muss, weil es so schlecht lesbar ist . Hoffe das blogger gut genug ist den Spam zu filtern. Wenn jemand von euch da  bescheid weiss  wie gut das ist bin ich dankbar für Tips.
Nachtrag: was macht ihr mit den Spam kommentaren???
Einen schönen Sonntag noch Marlies  die wieder an die Nadeln geht :-)

gästebuchbilder

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich hab das schon vorgestern gemacht und auch darüber berichtet .... heute morgen hatte ich allerdings meinen allerersten Spam-Kommentar :-( Aber ... ich lösche lieber schnell diese Kommentare, als mich ewig mit der Sicherheitsabfrage zu quälen.

Gemütlichen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina.

Netty hat gesagt…

Meine Liebe,
ich hatte das gestern auch entfernt, aber seitdem kamen immer wieder Spammails. Das ist noch viel nerviger.
Irgendwelche Kontaktanzeigen, Tablettenwerbung.
Ich hab es heute wieder reingenommen.
Ist zwar schlecht zu lesen, aber in dem Fall sicherer.
Vielleicht sollten wir an Blogger mal eine Mail schicken?

Einen schönen Sonntag für dich und liebe GHrüße von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wie du sicher bemerkt has,habe ich die Sicherheitsabfrage bei mir auch weggenommen und ich glaube schon das Blogger genug geschützt ist gegen Spam.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebs Grüessli Sonja

Tinas Creativeck hat gesagt…

Da sprichst Du mir aus der Seele, ich kann das auch kaum lesen und muss manchmal zwei, drei Mal die Eingabe wiederholen.
Ich hoffe, dass das wieder geändert wird, wenn sich genug Leute beschweren.

lG Martina

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich habe die schlecht lesbare Sicherheitsabfrage bei mir auch verbannt.
Schönen Sonntag wünsche Ich.
Lieben Gruß,Sabine

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Marlies, wenn ich Probleme hab mit den utopischen Wörter, klick ich einfach weiter bis eines kommt, das gut lesbar ist... meistens trifft das nach 4 oder 5 Weiterklicks ein..

Span wird einfach gelöscht..
liebe Grüsse, Christa

Stärneschyiin hat gesagt…

i ha scho als Fliegepilzli keini Sicherheitsabfragene meh ka... u ha i dere Zyt vo faschön zwöi Jahr nume drü Spam ka, wo ses de seperat ine Spam Ordner ta het... glöscht... u Rueh uf immer.
Hoffe, du machisch gueti Erfahrige dr'mit.
Drücke dir Dume♥

Grufti hat gesagt…

grüessti Marlies
ich habs auch raus, in Spam Ordner, im Ordner auf löschen.
bis heut waren es zwei.
ig wünsche Dir e schöni Wuche
liebe Gruess
marisa

Julimond hat gesagt…

Stell doch auf Kommentarmoderation, liebe Marlies, so kannst du die Spammer intern löschen.
Das kannst du genau da einstellen, wo du auch die Sicherheitsabfrage eingestellt hast.
Schau ansonsten mal bei mir auf dem Blog.

lg
Iris

Lilly hat gesagt…

ich habe die Sicherheitsfrage auch gelöscht. Das war wirklich sehr lästig.
Ich habe auch einen Spamfilter

Lg und eine schöne Woche, Lilly

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich hab das störende und kaum lesbare Ding auch eleminiert!
Spam wird einfach gelöscht, falls was kommen sollte!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ina hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich habe alle Kommentare auf "kommentieren " stehen. So kann ich erst schauen wer was geschrieben hat..und hatte mit dieser Einstellung noch keine Spam-Mails..
Liebe Grüße
Ina

Hilda hat gesagt…

Ich habe die Abfrage vorgestern abgestellt und bisher noch nicht eine Spam. Ich nutze die neue Oberfläche und habe sowieso auf morderieren eingestellt.

Lieben Gruß
Hilda