.

.

Samstag, 4. Februar 2012

Neuzugänge

Heute waren wir an einem Faschingsumzug. Es war bitterkalt . Dafür habe ich mich dann mit L..l Wolle und zwei Heften  belohnt. Einmal die neue Verena und einmal ein Häkelheft.
Hier mal die L..l Wolle
 Hier die beiden Hefte
Nun werd ich mal  heizen und ein bisschen schmöckern 
Euch allen noch einen schönen Abend
Marlies

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,k
da hast du dir eine schöne Belohnung gegönnt. Ja heizen muß man im Moment ordentlich, auch hier bei uns im Norden. Heute morgen waren es -10 Grad, als ich zur Arbeit fuhr.
Jetzt habe ich auch die Füße unter meiner Kuscheldecke uns sitze im warmen Wohnzimmer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe marlis,

ganz schöne sockenwolle und soooo viel.... aber du strickst das ja im "hujament" weg ; )
die grüne wolle gefällt mir besonders gut, würde ich auch gerne verstricken...
warst du in chur am fasnachtsumzug, gibt es da irgendwo diese tollen wollknäuel zu kaufen?

liebe grüsse aus der surselva,
monica

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich freu mich schon auf deine neuen Werke.
Liebe Grüße
Waltraud

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Die Wolle sieht schon nach Frühling aus. Ich bin gespannt was Du daraus zauberst.

Ich habe Heute auch gerade die neue Verena bekommen.
Da gibt es einige Modelle die mir gut gefallen.

Viel Spass beim schmökern und schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse Eleonora

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese wunderbare Belohnung hast du dir nach dem vielen Schneeschaufeln verdient:)Ganz tolle Farben und zwei interessante Hefte,da ist das Wochenende gerettet,oder:)
Liebs Grüessli und es kuscheligs WE!
Sonja

Sumsi hat gesagt…

Schöne Wolle Marlies. Mal eine dumme Frage... Darf man die Läden nicht ausschreiben oder machst du das einfach so nur nicht?
Ich wollte mir auch immer mal solche Zeitschriften kaufen, aber oft denke ich, das ich zu schlecht bin als Anfänger um solche Arbeiten zu verstehen.

LG Sumsi

Rosalies Träume hat gesagt…

Hallo Marlies, Deinen Blog hab ich zufällig gefunden und fühl mich als Häkel- und Strickfan gleich zu Hause. Wunderbare Ideen und Bilder!.
Liebe Wochenendgrüße
Rosalie∙∙♥♥∙∙

Karin hat gesagt…

Hallo um Mitternacht ,und was sehe ich super Wolle und schöne Zeitungen . Liebe grüße Karin

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
du hast dir eine ganz tolle Belohnung gegönnt .
Ausserdem hast du es auch verdient .

GGLG
Gabi

Daniela hat gesagt…

Ganz tolle Wolle.Super weich. Hab auch bei diesem Discounter zugeschlagen. Mal schauen, wie sie sich stricken läßt. GLG Daniela

Lilly hat gesagt…

liebe MArlies,

da hast du dich mit schöne Wolle belohnt

eine schöne creative Woche, Lilly

verflixteNadel hat gesagt…

Hallo Marlies
Mein Blog ist geschlossen und es gibt einen Neuanfang. Dreimal darfst Du raten ;) (Ratehilfe:Wir haben uns im Jakob getroffen...).
Na, gebongt?
Liebi Grüess
verflixteNadel