.

.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Maileen Socken Gr 37

Nun habe ich  die Maileen Socken fertig . Ich habe sie im Knittalong bei ravelry gestrickt. Das Muster gibt es hier .  Es hat super spass gemacht das wudnerschöne Design zu stricken . Wolle ist von J...b und Ndl nr  2.5


nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh Marlies, die sehen ja super toll aus!
Schönen Tag noch
Grüßle Crissi

Knitting-twitter hat gesagt…

die sind ja toll und die Farben erst..
ciao ciao Christa

liebelein hat gesagt…

Ich beneide dich so wundervolle Muster stricken zu können...da habe ich mich noch nicht rangetraut...geschweige denn an Socken überhaubt.

Sie sind traumhaft schön geworden.

Liebste Grüße Kristin

Daniela hat gesagt…

Liebe Marlies, die Maileensocken sind wunderschön. So schnell möcht ich auch mal stricken können. LG aus dem Harz Daniela

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr schön sind sie geworden. gefallen mir wirklich sehr gut.Welche Größe hast du gestrickt? Oder habe ich das überlesen????
Und ich habe meine noch nicht angefangen. Immer wenn ich sie anfangen will kommt etwas dazwischen..........

Ganz liebe Grüße,
Gitte

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
du bist so schnell fertig und wunderschön sind die Socken geworden.
lg Heike

Mari(anne) hat gesagt…

Jetzt bin ich aber platt ... Du bist vielleicht schnell ... ich hab noch nicht mal angefangen und da präsentierst Du schon das fertige Paar ... wow !!!

Toll geworden mit dem dezenten Farbverlauf :)

Lg, Mari(anne)

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Marlies
Die sehen ja wieder so toll aus, schon aus der Ferne gibt das warme Füsse, liebe Grüsse Judith

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wunderschön. Die sehen richtig kuschelig aus.
LG Elke

Britta´s Blog hat gesagt…

Hui, die sind schön , ich glaube ich habe mich jetzt hier schon wieder anstecken lassen :-). Danke für die Idee.
Liebe Grüsse
Britta

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies,

so ein wunderschönes Paar hast Du gestrickt. Und sooo schnell wieder, ich hab' noch nicht mal angeschlagen ;-)

LG Conny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich drück dich lieb in Gedanken ♥

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies super diese Socken ein ganz tolles Muster und bei der Farbe kommt es richtig zur Geltung.Aber ich frage mich wann du schläfst das ist nicht Normal in welcher Windereile du Socken strickst Bitte um den Virus haha .Liebe Grüße Karin

Sheepy hat gesagt…

Sehen super aus, auch die Farben passen zum Muster
LG Sheepy

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön. Eine Arbeit, die nicht nur Konzentration sondern auch Geduld gekostet hat.
LG Waltraud

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Maileen-Socken sehen toll aus!!!
Meine Habe ich noch gar nicht angefangen. Ich muss wohl erstmal meiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk stricken.... Das geht auf jeden Fall vor.

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
du meune Güte sind die schön,wow..einfach traumhaft.Das wundervolle Muster und die schöne Wolle harmonieren perfekt miteinander.
Liebs Grüessli Sonja

Mary hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Sockenpaar geworden :-) Du hast genau die richtige Wolle gewählt, um das Muster voll und ganz zur Geltung zu bringen.

Liebe Grüße
Mary

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Socken sehen total toll aus! Das Muster kommt mit den Farben so schön zur Geltung!

Wie machst Du das nur? Du bist eche eine Strickkünstlerin, und so schnell geht das bei Dir!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Deine Maileens sehen soooo schön aus.
Du bist aber echt flott, ich bin grade erst angefangen ;-)

Liebe GRüße,
Sonja

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies die sind ja schön
geworden.

LG Andrea

Nina hat gesagt…

Hallo marlies

wunder-wunderschön sind sie geworden :-)

Liebgrüss
Nina

stricksüchtig hat gesagt…

hi Marlies super toll deine Socken sehr schöne Farbe liebe Grüsse Ute

Andrea Baron hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Socken! LG Andrea

Konfetti hat gesagt…

Ein wunderschönes Sockenpaar, Farben und Muster sind echt klasse.

LG Astrid