.

.

Freitag, 17. Februar 2012

Mädchen Weste Gr 74 / 80

Nun ist  sie fertig die Mädchen Weste . Gestrickt habe ich mit  Admiral wolle von  Schoppel die die ich von  hier habe. Die Wolle lässt sich super stricken .Nadeln Nr 2.75  unten und beim Fair Isle Passe  mit Stärke 3 . Das Muster habe ich  aus Baby maschenmode. Nun werd ich mal sehn ob ich dazu ein Blüschen oder ein Langarmshirt bekomme das passend ist, und Höschen  .


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag .
Liebe Grüsse Marlies
 (übrigens mit der neuen Code eingabe bei blogger hab ich meine Mühe ,  manchmal muss ich da  eingie male den code eingeben und es geht immer noch nicht. Immer heisst es code ungültig.  Aber die Buchstaben oder zahlen sind auch so undeutlich manchmal. Werd mich aber bemühen zu kommentieren .)

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Marlies
Gerade lese ich Deinen neusten Beitrag, das ist ja ein tolles Jäckli geworden, wie immer überrascht Du mit Deinen Kinder-Strickarbeiten, diesmal im Fair-Isle, eine sehr schöne Arbeit, mit lieben Grüssen Judith
PS: ja die neuen Code-Wörtern sind wirklich gewöhnungsbedürftig!

Crissi hat gesagt…

Oh Marlies, sieht das reizend aus mit diesem Muster, sehr hübsch ist es geworden!
Gemütliches Wochenende und liebe Grüße in die Schweiz
Crissi

Katrin hat gesagt…

Hallo Marlies,

mein Kompliment, das Jäckchen ist ein Gedicht, ganz toll!

Liebe Grüße
Katrin

Manuela hat gesagt…

Dieses Jäckchen ist aber süüüsssss geworden !!
Liebe Grüsse aus Spanien
Manuela

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

das ist genau das richtige für ein kleines Mädchen. Die wirklich sehr schön geworden.

Wünsche dir auch ein schönes
Wochenende.

Liebe Grüße,
Gitte

Grufti hat gesagt…

hallo Marlies
das Jäggli sieht so süss aus.
es macht grad lust auch sowas zu nadeln.
ich wünsche Dir ein sonniges WE
lieb grüsst
marisa

Rosine hat gesagt…

Supersupersüß!!!!

LG Rosine ♥

renata hat gesagt…

das ist mega schön geworden wie alles das du machst ich schaue mir deinen blogg sehr gerne an liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo MarJetztlies,
wow..wunder..wunderschön sieht das Westchen aus,die Fair-Islepasse ist klasse,da wird sich aber jemand bestimmt super freuen.
PS.Jetzt muss ich Blogger noch beweisen das ich kein Robot bin hihihi..auch ich habe Mühe mit der neuen Eingabe:(
Grüessli Sonja

Netty hat gesagt…

Was ist das neue Jäckchen wieder zauberhaft süß geworden!
Das hast du wirklich toll gemacht und bekommt ein ♥ dafür.
Habt ihr bei euch Ernstings Family? Die haben bei uns grad süße Lilasachen.

Hab ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße zu dir von
Netty

PS: Ja die neuen Code´s sind schrecklich schlecht zu lesen *grrr*

SylviaS hat gesagt…

du bist echt unglaublich :) was für ein tolles jäckchen! sehr aufwändig, wie ich finde! die maus, die sie tragen wird wird aussehn wie eine prinzessin :)

lg sylvia

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlies,

ein sehr schönes Jäckchen hast Du genadelt. Toll! Auch die Wolle ist klasse, die verstricke ich auch sehr gerne.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Hilda

Susanne hat gesagt…

Hallo Marlies,

auch dieses Jäckchen ist wieder sehr zauberhaft geworden.

Eine gute Zeit wünscht
Susanne

Rita hat gesagt…

Liebe Marlies
ich bin ganz verliebt in diese kleine Jacke! Die ist einfach herzig und ganz bestimmt findest du noch das Passende dazu, dann ist das kleine Fräulein ja tiptop eingekleidet! Soo schön!
Mir gehts gleich mit den neuen Wörtern - manchmal muss ich bis zu dreimal neu eintippen, weil ichs nicht klar lesen kann!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
das ist ein ♥ - allerliebstes Jäckchen , richtig goldig ♥

GGLG
Gabi

StrickRatte hat gesagt…

das ist bezaubernd geworden,die Passe gefällt mir super.
Schönes Wochenende liebe grüsse
Hannelore

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Weste sieht ja total süß aus.
Mit der Eingabe tuen sich meinen Augen schwer.
Lieben Gruß,Sabine

filz-t-raum.ch hat gesagt…

jöööööö.... wie härzig!!! das meiteli wo das jäggli aaleggä dörf, wird dämit bestimmt viel gfötelät.... es schnüsigs chindli imenä uuh härzigä jäggli....
marlies, das häsch du wunderbar gmacht!
liebi grüessli,
monica

Karin hat gesagt…

Hallo na ich denke das Mädel wird damit reif sein fürs modemagazin einfach super schön .Zu deinem problem ja da bist du nicht allein habe es fast aufgegeben mit dem Kommentar schlimm das ist ein Ratespiel mit den Buchstaben liebe Grüße karin

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ so härzig das jäggli, würkli troumhaft schön isch es worde♥
bi dir chunt o die doofi buechstabe abfrag... wetsch sie nid use näh und moderiere?
gglg ♥

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, das Kinderjäckchen ist wunderschön! Wieder eine tolle Arbeit!

Mit der wiederholten Eingabe des Sicherheitscodes habe ich auch meine Probleme. Es nervt!

♥liche Grüße, Gisela

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, ich bin total begeistert wunderschön ist dein Westchen geworden die Fair isle Passe einfach toll ganz liebe Grüsse schönes Wochenende Ute

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies,

das Jäckchen ist einmalig schön geworden.
Stimmt, die spamabfrage ist nervig.

LG Conny

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes süßes Jäckchen. Und wie schnell du wieder bist.

LG Britta

Cornelia hat gesagt…

Jesses, so schön! Eigekreation und no Fair Isle, super! Griessli Cornelia
PS: Mi Gilet isch grad echli schmal usecho...

Waltraud hat gesagt…

Hallo Markies,
das Westchen ist niedlich geworden.
Deine Mühe hat sich gelohnt.
Herzliche Grüße
Waltraud

Mari(anne) hat gesagt…

also wirklich - einfach süß ist es geworden !!! ... und soooo schnell - Du bist wirklich der Hammer !!!

Ein wundervolles WE wünscht Dir

die Mari(anne)

Lilly hat gesagt…

das schaut ja ganz niedlich aus,sehr hübsch

ich schicke dir einen schönen Sonntag

LG, Lilly

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
ich freue mich sehr , das du zu meiner Facebook - Gruppe * Gabi ´s KAL und Wichtel - Gruppe * gefunden hast und eingetreten bist , ♥ - lichst Willkommen in der Gruppe , wünsche dir viel Spaß in meiner Gruppe ;o)
GGLG
Gabi ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Jäckchen ist traumhaft schön geworden! Die Passe ist wunderbar!
Da wär ich gern nochmal klein .....

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥