.

.

Dienstag, 28. Februar 2012

Auf den Strick - und Häkelnadeln

Am Sonntag habe ich dann  noch einen Pullover begonnen.   Aber ich werde wohl die nächste Zeit kaum daran stricken, den nun sind Wichtelsocken angesagt . Und ich denke das März Muster hier wird auch bald online sein.  
Dann habe ich noch  angefangen Blumen und Schmetterlinge zu häkeln , da ich so schönes Häkelgarn geschenkt bekommen habe von einem  lieben Menschen,und nun auch noch ein wunderschönes  Blumen und Früchte Häkelbuch ebenfalls von einer lieben Internetbekanntschaft ,davon dann ein Bild wenn auch was fertig gehäkelt ist, darin bin ich noch nicht so schnell.  Also einiges  wäre auf  den Strick und Häkelnadeln.Langweilig wird es uns ja nie.  Die Häkeldecke werde ich etwas zurückstellen bis zum Sommer , und dann in der Hütte daran ab und an häkeln.
Hier also mal ein Anfangsbild vom Pullover
 Nun wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen warmen Tag .
Seid ganz lieb gegrüsst eure Marlies

Keine Kommentare: