.

.

Dienstag, 14. Februar 2012

Angestrickt

Hallo ihr lieben.Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön für eure so lieben, netten  auch humorvollen  netten Worte immer wieder . Ich freue mich sehr darüber . Denn oft  muss ich auch schmunzeln  darüber . Ihr bringt  damit so viel in meinen Alltag . Ganz liebeb Dank dafür.
Dann habe ich am Sonntag  noch was neues angefangen . Schon länger wollte ich einem Baby  ( Mädchen ) aus dem Bekanntenkreis was stricken .   Nun habe ich endlich damit angefangen . Es soll  ein Babywestchen werden . 
Hier also mal der Anfang.   Rücketeil und ein Aermel sind beim  Armloch angekommen . Ich werde ab Armloch in Fair Isle weiter stricken .Diesmal jedoch in Hin - und Rückreihen weil ich vorne hoch eine Knopfleiste  anstricken möchte. Wie das dann laufen wird , wird sich zeigen da ich bisher Fair Isle immer nur in Runden gestrickt habe.
Da heute noch Valentienstag ist möchte ich euch allen nochmal herzlich danke sagen  für eure treue Leserschaft . DANKESCHOEN.

Valentine's Day Myspace Comments

Fühlt euch alle lieb gedrückt.
herzlichst Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Marlies, auch ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, geniess ihn und lass Dich verwöhnen, ciao ciao Christa

Cornelia hat gesagt…

Oh, das wird aber ein speziell schönes Babywestchen. Ich stricke z.Zt. an einem Buebegilet nach DropsAnleitung. Zum Glück stricke ich nicht das 1.x, so die Anleitung ist oberkompliziert und erst noch fehlerhaft. Happy Valentine!!! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
das wird bestimmt ein schönes Babywestchen,der Anfang ist schon mal ganz toll.
Wünsche dir einen schönen Valentinstag!
Grüessli Sonja

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Das Babyjäckchen sieht schon mal gut aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Auch Dir wünsche ich noch ein schöner Valentinstag.

Herzliche Grüsse Eleonora

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
ich wünsche dir auch einen schönen ♥ Valentinstag ♥ .
Ich drück dich mal gaaaanz lieb ♥

GGLG
Gabi

karinszaubereien hat gesagt…

Hallo liebe Marlies erst mal zum Westchen das ganz Allerliebst wird das sieht man schon jetzt.Ja zum Valentin möchte ich dir sagen ich bin froh dich zu Kennen bist ein ganz lieber hifsbereiter Mensch ich sage nur Danke.Liebe grüße Karin

margrit hat gesagt…

Die Jacke wird bestimmt wunderschön und darüber wird sich jemand sehr freuen.
lg margrit

Rita hat gesagt…

Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen - so schöne Sachen zeigst du uns! Das Babyjäckli sind schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist!
Einen lieben Gruss vom Züri-See schickt dir Rita