.

.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Angestrickt

Endlich  habe was anderes auf den Nadeln . Lange schon wollte ich mir einen warmen , eher langen Pullunder oder sowas stricken .Die Wolle dafür lagert schon ein Jahr hier. Also hab ich gestern abend  angefangen . Bestimmt werd ich dann abends noch daran stricken . Ich wollte was  ganz einfaches  haben ohne viel Muster . Aber dann nur glatt rechts gefiel mir nicht . Also habe ich an Vorder - und Rücketeil  ein einfaches Zopfmuster in der Mitte eingestrickt.
 Mal sehn wie es denn wird. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Grüsse Marlies

Kommentare:

Heide hat gesagt…

hallo marlies,
das sieht doch schon sehr vielversprechend aus..
LG von Heide

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Marlies, das ist eine fröhliche Farbe und das Muster sieht auch schon verprechend aus.
Viel Spass beim weiter stricken!
Lieben Gruss Elke

Katrin hat gesagt…

Ein sehr schöner Farbton, gefällt mir.

Sheepy hat gesagt…

Na bei deinem Tempo werden wir wohl bald ein fertiges Teilchen sehen.
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Pulli wird klasse liebe Marlies,so richtig kuschelig:)
Liebe Gruess Sonja

SylviaS hat gesagt…

ab und zu mal was andres stricken--- ;) und dann noch was für dich! sehr gut!
die wolle kommst schön weich auf dem foto rüber und mit dem zopfmuster kanst du gar nichts verkehrt machen :) ich wünsch dir viel spaß.

lg sylvia

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, der Pulli sieht schon jetzt gut aus bin schon gespannt wenn er etwas grösser ist ich find Zopf ist immer gut liebe Grüsse Ute

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Schöne Wolle hast du dir ausgesucht.
Liebe Grüße
Waltraud

Berni hat gesagt…

Ja so glatt rechts ist auch nicht so mein Ding. Bin gespannt wie es weitergeht. Viel Spass beim Stricken:0)!
Liebe Grüsse
Berni

Konfetti hat gesagt…

Der Anfang sieht schon richtig schön aus und für Zopfmuster bin ich immer zu haben.

LG Astrid

verflixteNadel hat gesagt…

Oh sooo schön!! Der Pulli wird klasse werden! Und so tolle farben. Den würde ich auch anziehen.
Liebe Grüsse
verflixteNadel

karinszaubereien hat gesagt…

Hallo nun hat es mich wieder rausgeworfen mit meinem Kommentar .Dein Pullunder sieht jetzt schon himmlisch aus was wird erst wenn er Vollendet ist ich wünsche dir jetzt schon viel Freude damit liebe grüße Karin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das sieht schon super aus !!!! Bin gespannt auf das fertige Teil.

Liebe Grüße
Gabi

Lilly hat gesagt…

Hallo Marlies,

Schon mal eine schöne Farbe. Wird sicher ein schönes Teil so wie ich dich kenne

ein schönes Wochenende, Lilly