.

.

Sonntag, 29. Januar 2012

Wool - Eater Blanket

Ich habe tatsächlich  gehäkelt . Es sollte für den Anfang etwas kleines werden,da ich ja Anfängerin bin im Häkeln   . Deshalb habe ich mich für einen Topflappen entschieden .  Gehäkelt habe ich nach dieser Anleitung   Obwohl die Anleitung in englisch ist habe ich es ganz allein hinbekommen . ( Worauf ich  ein bisschen stolz bin , da ich ja kein englisch kann, und es für mich die erste Häkelanleitung in englisch war.   )  Und  ich muss sagen bin  sehr angetan  von diesem Häkelmuster .
Hier also mal mein Probeexemplar.

So übel ist es doch gar nicht denke ich mal  

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag , hier ist kalt aber Sonennschein .
Herzlichst Eure Marlies  

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
keine falsche Bescheidenheit,Dein Probestück ist perfekt,dazu mit einem gewissen Schweregrad ausgewählt.
Respekt!
Lieben Gruß,Sabine

grufti hat gesagt…

grüessti Marlies
als Probestück für eine *Anfängerin* ist der Topflappen super schön geworden.
ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag
liebe Grüsse
marisa

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


die sind ja toll...

Liebe Grüße
Margit

Berni hat gesagt…

Das sieht aber gar nicht nach Anfängerin aus! Das hast du toll gehäkelt.
Liebe Grüsse aus dem grau in grau Lande :o)!
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
uiii..das sieht spitze aus,dein Probestück ist dir sehr gut gelungen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Grüessli Sonja

Angelika hat gesagt…

ne der ist ja wunderschön geworden. Und das als Anfangsmodel. Respekt.
lg
Angelika

Knitting-twitter hat gesagt…

das sieht echt toll aus Marlies, einen schönen Sonntag für Dich, Christa

Heide hat gesagt…

Hallo Marlies..
das ist aber ein schöner Topflappen und Dir super gelungen..
Liebe Grüße von Heide
die auch mal wieder geblogt hat..

Christiane hat gesagt…

Hey, für's erste Mal sieht das aber arg nach "Fortgeschritten" aus und dann noch mit einer englischen Anleitung ohne eigentlich englisch zu können! Wow! Gib's zu, Du hast heimlich geübt :)

LG aus dem Norden von

Christiane

Cornelia hat gesagt…

Ohä, Dein Topflappen sieht aber gar nicht nach Anfängerglück aus, im Gegenteil, perfekt! Weiter so, das Gute am Häkeln ist ja die Strickschrift, ich glaube da könnten wir sogar alle noch chinesisch lesen, gell. Griessli Cornelia
Super!

Britta hat gesagt…

Ein sehr schöner Topflappen. Dass du Häkelanfänger bist sieht man überhaupt nicht, das sieht schon nach geübter Häklerin aus.

LG Britta

Angel hat gesagt…

Hallo, das ist Dir sehr gut gelungen.
Pass aber auf, das Muster macht stark süchtig...ich spreche aus Erfahrung ;-)
LG Angela

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
das ist ein sehr hübscher Tola geworden ;o)

Ich kann überhaupt nicht häkeln ;o((( leider

GGLG
Gabi

Marlies hat gesagt…

Hallo zusasmmen dankeschön für die netten Worte.
Angela : Ich habe es schon bemerkt das nächste ist schon begonnen . Wahnsinnnn . dankeschön und grüsse für euch alle Marlies

schroedersocke hat gesagt…

die sind dir wirklich gut gelungen - sehen klasse aus

Crissi hat gesagt…

Huhu Marlies, du lernst es noch, ich meine natürlich das Englisch!! Ganz toll sieht dein TOLA aus,
tschüssi und einen gemütlichen Abend wünscht dir
Crissi

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein cooles Muster und Du hast es echt super hinbekommen ... Respekt!!
LG Manuela

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

das hast du toll hinbekommen.

Lg Ute

Karin hat gesagt…

Du stellst dein Licht doch unter den Schäffel also ganz super Toll da werde ich direkt Neidisch beim Anblick und das schlimmste du bringst einen Virus dem man nicht los wird.Liebe Grüße an dich Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ u schön ♥

Schnulli hat gesagt…

Hey...das ist ja wohl genial. Bin total begeistert. Und mit "Anfängerglück" hat DAS sicher nix zu tun ;O)

Leeve Jrööß
Schnulli