.

.

Montag, 16. Januar 2012

Völlig überrascht

 Ich habe der lieben Kathja  während des Spenglercups ein paar Socken gestrickt, weil sie selber das nicht  so kann , dafür näht sie die schönsten Sachen .  Und nun hat mich ebenfalls von ihr eine überraschung erreicht.  Ich  bin sprachlos, jedoch freue ich mich riesig.  Sie hat dieses wunderschöne Kriesimänlikissen ( Kirschsteinkissen ? )   mit einem super schönen Sujet  genäht. Es ist einfach total klasse. Man kann es kurz vor dem zu  Bett gehen noch auf den Holzofen legen   , und die ganze Nacht hat man warme Füsschen . Ich finde  sowas total Klasse .  Sowas hatten wir früher als Kinder immer. Liebe Kathja auch auf diesem Weg ein ganz liebes herzliches Dankeschön  ich freue mich riiiiesig,   die letzen Nächte hatte ich immer warme Füsse.   Vielen lieben Dank.

Nun werd ich noch ein bisschen an dem 5 Herrensocken paar stricken , den ich würde gern was neues auf die Nadeln nehmen .  
Seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Na ja liebe Menschen werden eben auch mal Überrascht denn sonnst ist es immer so das Du jemanden eine Überraschung präsentiert wie ich auch schon erlebt habe.Aber es ist suppppppppppper schön was du da bekommen hast Katja weiss einfach zu schätzen was Sie an dir hat.Wunderschö diese Stickerei .liebe grüße an dich Karin einen extra kuss von Kacka

katja hat gesagt…

ja es ist doch immer schön wenn man jemand eine freude machen kann :-))). du hast mich "erwischt" und ich dich - so soll's sein.

glg
katja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das freut mich für Dich daß Du eine so liebe Überraschung bekommen hast!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥