.

.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Resli Welle

Ich möchte mich gern  für die lieben  Genesungswünsche  bedanken , so langsam scheinen sie zu wirken . Bin zwar sehr müde oft  aber es kommt langsam besser . Dankeschön  ich habe mich sehr gefreut . Ihr seid echt die besten.

Dann habe ich mal so Abends  ein bisschen gestrickt . Nicht viel und nichts worauf ich mich konzentrieren musste. Einfach was einfaches .  Gestrickt habe ich die Resli Welle  , endeckt bei ravelry das Muster ist frei .  Ich finde so ein kleines Schal Tuch sehr praktisch zum umlegen .  Wolle ist Sockenwolle mit einem  glizzernen Beifaden drinnen . Nadeln Nr 3.5



Hier schneit es immer mal heftig weiter . Schon verrückt die einen hätten gern und haben nichts , die andern haben zu viel und langsam genug davon.  Und nun hat heute auch noch das WEF     begonnen . Die Helis fliegen den ganzen Tag hoch und runter, bis spät in die Nacht.   Am besten man verzieht sich irgendwo   mit Strickzeug.
 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen erholsamen Tag. Seid gegrüsst Marlies 

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
erst mal möchte ich dir weiterhin gute Besserung wünschen ♥ .

Die * Resli ~ Welle * ist ganz toll geworden , werde sie mir auch bald nadeln , denn lang genug steht sie schon auf meiner * To - Do - Liste * .

GGLG
Gabi

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies gut zu Wissen das du wieder etwas dabei bist dein Tuch gefällt mir sehr und der Glitzerfaden ist gut zu sehen.Liebe GUTE BESSERUNGS_GRÜßE auch von mir Karin

Netty hat gesagt…

Toll sieht sie aus, deine Resliwelle. Die muss/möchte ich auch noch stricken ...

Schön, dass es dir wieder besser geht. Dann kann es ja bald losgehen, gell :-)

Ganz liebi Grüßi zu dir von Netty

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Marlies,
du kannst deine Nadeln einfach nicht mal ruhen lassen!! Der Schal sieht richtig kuschelig und hübsch aus! Schönen Hintergrund hast du ausgesucht!
Mach's gut!
Tschüssi und schone dich noch,
Crissi

beemybear hat gesagt…

Tolle Farben!
lg
Bine

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Marlies, ich wünsch Dir noch nachträglich gute Besserung. Hier landen auch zig Privatjets, die haben dann einen längeren Weg rauf nach Davos...
Von Ruhe keine Spur..
Dein neuer Schal sieht toll aus..
alles Liebe, Christa

Schnulli hat gesagt…

Ich reih mich mal mit ein...Gefällt mir sehr, sehr gut, das Tuch. Schaut sehr kuschelig und weich aus.
Mach bitte nicht zu schnell, zu viel.. werd wieder richtig gesund...

Leeve Jrööß
Schnulli

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich hoffe es gesundheitlich weiter aufwärts.
Und Dein Tuch.....wunderschön!
Lieben Gruß,Sabine

Julimond hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Tuch, liebe Marlies.
Danke für den Link.
Ich glaube, das muß ich nachstricken, weil ich mich nicht mehr so beim Stricken konzentrieren kann.
lg und noch weiter gute Besserung.

Iris

Katrin hat gesagt…

Weiterhin auch alles Gute.
Das gelbe Tuch ist sehr hübsch.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
ein wunderschönes Tuch hast du wieder gezaubert,wunderschöne Wolle hast du dafür ausgesucht,sieht klasse aus.
Liebi Grüss und gueti Besserig!
Sonja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön deine Resli Welle. Sie steht in diesem Jahr auch schon auf meiner Liste.
Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Waltraud

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
erst mal wünsche ich Dir noch schnell gute Besserung!
Die Resliwelle ist sehr hübsch geworden und sieht schon ein bißchen nach Frühling aus.
Liebe Grüße,
Moni

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Das kleine Tuch ist eine Super Idee. Auch die Farben
stimmen schon auf den Frühling ein.

Herzliche Grüsse

Eleonora

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlie,
die Resli-Welle sieht ja toll aus!

Für Dich weiterhin Gute Besserung, damit Du bald wieder ganz fit bist!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥