.

.

Montag, 2. Januar 2012

Regentropfen Socken

Erst einmal möchte ich mich herzlichst bei Euch allen bedanken .
Für die lieben Neuhjahrswünsche ,  die lieben Karten , Mails, und einfach alles.Ich war überwältigt. Auch ist es immer wieder schön wie schnell man hier im Netz Hilfe bekommt.  Vielen DANK. Ihr seid einfach unglaublich . Es ist einfach nur schön hier mit euch zusammen zu sein,und sich auszutauschen  .

 An Silvesterabend sind diese Socken fertig geworden . Das Muster hier, heisst Regentropfen . Ich habe immer mal daran gestrickt während des Spengler Cups. Wolle ist Activ , und  Cubics Ndl Nr 2.5 . Es hat super spass gemacht daran zu stricken .  Diese Socken habe ich für jemanden ganz bestimmtes gestrickt.
Wink zu Kathja

 Hier noch ein Detaillesbild des Musters

Ueber die Cubics Nadeln möchte ich sagen :
Ich bin total begseistert.  Sie liegen super in der Hand. ( erst dachte ich es könnte drücken an den Kanten , aber das war nicht so. )  Was das Maschenbild betrifft, kann ich  nicht so viel sagen da ich eigentlich  nicht sehr unregelmässig stricke.  Ich denke das müsste jede Strickerin oder Stricker für sich selber mal testen .Ich werde die nächsten Socken mit Sicherheit mit diesen Nadeln stricken . Bei Fragen dazu einfach melden oder fragen , werde gerne Auskunft geben.  
nun möchte ich Euch allen noch einen guten Start zum Jahresbeginn wünschen , ich freue mich schon  darauf wieder eifriger bei euch mitzulesen und  Kontakte zu knüpfen  .
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

karinszaubereien hat gesagt…

Hallo liebe Marlies ja auch an dich ein Dank für deine lieben kommentare und deine Tollen Muster die du uns zeigst.Ich bin immer ganz Überrascht in welcher Geschwindigkeit du das alles zauberst diese Socken Super da kann die Trägerin sich freuen lieb grüße bei Regen und Nebel Karin

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
danke auch dir für deine Treue,es ist schön mit so einer großen Gemeinschaft zu stricken und Ideen aus zu tauschen.du hast immer ganz tolle Projekte,dien Socken sind wieder großartig.
Liebe Grüße
Hannelore

Julemule hat gesagt…

Wow, die Socken sind echt wunderschön, danke für den Link zum Muster. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

LG Alexandra

Cordelia hat gesagt…

Das Jahr beginnt ja bei Dir gleich mit so tollen Socken... Schööön! Ich empfinde die Cubics auch als angenehm. Die liegen gut in der Hand. LG und ein gutes Strickjahr 2012 Cordelia

SylviaS hat gesagt…

Du kennst keine Pausen :) Selbst Silvester glühen die Nadeln! Aber bei dem Muster kann ich verstehen, dass du die vollendet haben wolltest. Sehr schön!!
Ich wünsche dir ein tolles Jahr!!

Sylvia

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
du bist wirklich eine schnelle Strickerin, das ist ein schönes Muster, da wird sich jemand sicher freuen.

Liebe Grüße
Moni

Strickmausl hat gesagt…

Hallo Marlies, ich wollte Dir erstmal sagen, daß deine Seite sehr schön ist. Ich bin echt total begeistert und Du machst ganz tolle Sachen. :) ich selber bin erst seit ein paar Tagen "Bloggerin" und muss mich erst rein pfitzen :) Die Socken die Du hier eingestellt hast, sind wirklich wunderschön. Viel Spass noch und gutes nadeln. lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
uiii..wunderschöne Socken hast du da wieder gestrickt,ein tolles Muster und sieht nur am Schaft gestrickt total super aus.Danke für den Link,habe das Muster gleich ausgedruckt:-)
Grüessli Sonja

Sinaida hat gesagt…

die Socken haben ein ganz tolles Muster.

Ich kam über einen anderen Blog hierher und werde wieder reinschauen und tiefer hinein stöbern.

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies,
ganz wundervolle Socken hast Du wieder gestrickt.
Das Muster muss ich mir unbedingt merken.
Alles Liebe für 2012,
Conny

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
wow , die Socken sind megaschön .

Du machst wirklich ganz tolle Dinge .

GGLG
Gabi

Joop Zand hat gesagt…

Schönes blog Marlies

Ich wünsche dir einen sehr gutes neues jahr.

Grüsse, Joop

Mary hat gesagt…

Ein sehr schönes Paar! Und die Farbe der Wolle und das Muster harmonieren perfekt!

LG Mary

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein schöner Post zum neuen Jahr!
Und Deine Socken sind wundershcön, das Muster und die Farbe, einfach toll! Da wird sich jemand sehr freuen :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles keatives Jahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog.
Bei dir schaue ich ja regelmäßig vorbei und bewundere immer die tollen Sachen, die du strickst. Leider fehlt mir oft die Zeit, einen Kommentar da zu lassen. Vielleicht klappt das ja jetzt im neuen Jahr doch ein wenig besser.

Ich wünsche dir für´s neue Jahr alles Gute.

Liebe Grüße
Iris

katja hat gesagt…

MEIN GOTT DU RIESEN SCHATZ!!!!!!!!!!!! ich hab heute zum ersten Mal im 2012 den Briefkasten geleert und was kommt raus? DIESE WUNDERSCHÖNEN SOCKEN!!!!!! Du glaubst ja gar nicht was für eine grosse Freude Du mir damit machst - knuuuuuuuuuuuuutsch!!!!!!!

Ich wünsch Dir nur das allerallerbeste fürs Jahr 2012 und ich hoffe, dass wir uns mal treffen können.

GLG
katja