.

.

Montag, 23. Januar 2012

Mütze

Endlich komme ich dazu mich kurz zu melden.  Leider hat mich eine hartnäckige Grippe in ihren Klauen gefangen . Nachdem ende letzter  Woche  wieder mal schaufeln angesgat war , weil es heftig geschneit hat , war dann am Abend  nicht mehr viel los mit mir. Husten , Schnupfen , Fieber einfach  so das ganze Sortiment. Na ja man lässt sich aber nicht so ganz unterkriegen  und versucht sein bestes. 
Gestrickt habe ich deswegen nur wenig . Eigentlich  sind nur 2 Mützen fertig geworden . Von der einen habe ich noch ein Bild, die andere war fluggs als sie von den nadeln hüpfte auch schon weg.  So halt einfach mal die eine die andere war genau dieselbe. Nur um 8 Maschen enger.   Gestrickt habe ich  aus  Regia 6 fach Wolle doppelt und  Ndl nr  5.5 . Muster einfaches zopfmuster über 6 Maschen dazwischen immer 2 Linke Maschen.
  Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche bleibt gesund. 
Seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ vo Härze gueti Besserig ♥

Sheepy hat gesagt…

Gute Bsserung, du krankes Hühnchen. Bei euch ist ja auch tiefster Winter. Die Mütze kann man da doch prima gebrauchen.
LG Sheepy

Karin hat gesagt…

Aber Hallo ein feines Mützchen da würden sich meine Ohren auch freuen.Liebe Genesungswünsche schickt dir Karin aus Tep

Soenae hat gesagt…

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung !!!
ich trinke bei so etwas immer zimmerwarmes Bier,hilft bei Husten und Halsweh, sogar Nachts.
ausprobieren, es kann nicht schaden ;-))
Und wie immer bei dir, wunderschöne Strickereien !!!
mit lieben Grüssen
Soenae

Gitte hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Mütze sieht wirklich schick aus.
gefällt mir sehr gut.

Ich war auch n der letzten Woche dem Mützen Strick Virus verfallen.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Gitte

schroedersocke hat gesagt…

Ausser das ich dem kran ken "Huhn" gute Besserung wünsche - wollte ich noch schnell deine Mütze loben......klassisch schön

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
alle guten Wünsche, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. .
Liebe Grüße
Waltraud

Cornelia hat gesagt…

Deine "Kranken"Mütze ist wunderschön, Zöpfe sind einfach immer schön, gell! Gute Genesung. Griessli Cornelia

Schnulli hat gesagt…

Die Mütze sieht wirklich klasse aus, gefällt mir.
Ich wünsche dir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine...

Leeve Jrööß
Schnulli

Petra hat gesagt…

hallo grüße dich ...
erst einmal gute besserung für dich...

deine mütze ist schön geworden und kannst du bei dem schnee noch gut nutzen.

lasse dir einen lieben gruss da....Petra

goldene hat gesagt…

sehr schöne mütze

gueti besserig
lg aurelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
die Mütze sieht toll aus und gibt bestimmt warme Ohren:-)Ich wünsche dir gute Besserung und überlass das schaufeln mal den Anderen!
Liebs Grüessli und Knuddler
Sonja

Gayani Martina hat gesagt…

Oje liebe Maries,

da kann man Dir nur gute Besserung wünschen. Kurier Dich gut aus!

Tolle Mütze, sieht schön aus mit den Zöpfen!

LG Martina

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Mützen hast du gestrickt.
Ich schick dir mal ganz liebe Besserungsgrüße und hoffe, das es dir bald wieder gut geht.

LG Annchen

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Die ist aber schön!!! So eine möchte ich auch noch stricken diesen Winter. Das Muster ist eine gute Idee mit den Zöpfen.

Liebe Grüsse und noch ganz schnelle Besserung!

Eleonora

Netty hat gesagt…

Liebste Marlies,
ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!
Erhol dich gut.

Liebs Grüß´le von Netty

Lee-Ann hat gesagt…

guuute besserung liebe marlies...lass es ruhig angehen und bleib in der warmen stube!!!
liebs grüessli lee-ann

Stine* hat gesagt…

Bei DEM Winter den ihr habt, ist es auch kein Wunder, dass Du krank wirst :-(

Ich wünsche Dir Gute Besserung. Hoffentlich gehts schneller vorbei als bei mir

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mütze ist super schön geworden mit den Zöpfen!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schnelle Gute Besserung !

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

herta hat gesagt…

Da wünsch ich doch gute Besseung!!!
Übrigens dir Mütze ist ganz toll geworden.

LG Herta

Walburg hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich wünsche dir gute Besserung,die mütze sieht super aus

lg walburg