.

.

Montag, 16. Januar 2012

Herrensocken Gr 43 / 44 die 5. (Januarsocken )

Jawoll. Auch das  5 . Paar der Herrensocken ist fertig, nach einem strickreichen Wochenende , Gestrickt diesmal aus Opal Wolle und den 2.5 Cubics Nadeln  . Muster genau dasselbe wie bei den letzen Socken , jedoch gleich verlaufend so dass es wie zwei Wellenlinien  wirkt .


 3 Paar wurden bereits abgeliefert , daher kann ich  nur noch 2 Paar zeigen wie sie den Empfänger erreichen,. mit Banderole versehen.   
Da diese  Woche wenig erfreuliches noch bringen  wird , werde ich mich schon mal abmelden . Werde jedoch endlich nun was anstricken was ich schon lange vorhabe. Aber leider kamen immer andere Dinge dazwischen . ich werde diese Socken als die Januarsocken nehmen , da ich hier mitstricke
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche herzlichst Eure Marlies   

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo wunderschö diese Socken in der Farbe da kommt das Muster toll zur Geltung.Ich wünsche dir eine etwas ruhige Zeit und schicke dir ganz liebe grüße Karin

Sandra hat gesagt…

Oje, soviele Socken in so großen Größen. Bin ich froh das meine Lieben alle kleine Füsse haben. Für meine Arbeitskollegin muss ich auch noch 5 Paar stricken. ;-)

Ich wünsche dir für die kommende Woche alles Gute und die Kraft und Zeit die du brauchst.

Liebe Grüße
Sandra

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
du strickst ja schneller als der Blitz. Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Waltraud

Strickmausl hat gesagt…

Die Socken sehen ganz toll aus. Ich müßte auch wieder ein paar Socken stricken, bin momentan bei den Babysachen hängen geblieben und stricke fleißig Mützen. :) Lg Sandra

Cornelia hat gesagt…

5 Paar Socken in dieser kurzen Zeit, unglaublich! Für diese Woche, was auch immer, toi toi toi. Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
du meine Güte..schon wieder ein Paar fertig,dein Blog trägt den namen Bergzauber zu Recht,das grenzt wirklich schon fast an Zauberei:-)Wunderschöne Socken sind dir da wieder gelungen.
PS.Hoffe es ist nichts schlimmes was auf dich zukommt!
Liebs Grüessli Sonja

Gisela hat gesagt…

Die Socken sind, wie immer, sehr schön geworden, liebe Marlies.

Dann wünsche ich Dir viel Freude an Deinem neuen Projekt und eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
toll sehen die Socken wieder aus! Du bist aber auch richtig schnell dabei! Ich bin aber auch schon auf Deine neuen Projekte gespannt *lächel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Netty hat gesagt…

Ich glaube auch fast, dass es bei dir Zauberei ist, denn du bist so flott mit deinen Socken. 5 Paar in solchen Größen - Hut ab!!
Für das neue Projekt :-) wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin schon sehr neugierig, für welche Farbe du dich entschieden hast und freu mich auf die ersten Bilder.

Trotz der weniger erfreulichen Sachen? wünsche ich dir einen frohen Stricktag!

Liebste Grüße zu dir von Netty

PS: Das Glöckchen ist ja süß

Sheepy hat gesagt…

Das muss am Schnee leigen, dass so viele tolle Socken bei dir von den Nadeln hüpfen.
Wünsche dir Kraft für die kommenden Tage
LG Sheepy

goldene hat gesagt…

wahnsinn du bist soooooo schnell
und wieder so tolle socken
lg aurelia

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
vorab mal eine Frage ....
wann strickst du die alle , machst du Nachtschicht ???
Du strickst soooo wunderschöne Socken und sooooooo schnell , das find ich richtig toll ;o)
Auch diese Socken sind ein Traum , vom Muster und auch in der Farbe ;o)
GGLG
Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

.. oh man , wieder so tolle Socken .
Das Muster und die Farbe sind wunderschön ;o)

GGLG
Gabi

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Ich staune auch über deine Geschwindigkeit im Sockenstricken!

Die sind wunderschön geworden.

Herzliche Grüsse Eleonora