.

.

Sonntag, 8. Januar 2012

Herrensocken Gr 43 /44 die 2.

Nun ist auch das 2 P. der Herrensocken in Gr 43 /44 fertig . Socken zu stricken  geht immer mal so dazwischen.   Muss aber schön  weitermachen sind ja noch 3 P.  zu stricken .  Das Muster ist aus der SKL  Gruppe. Es ist aussen  2 mal Falscher Zopf  gestrickt.Leider sieht man vom Muster auf den Bildern nichts.   Aber bei Wolle die so selbstmusternd ist  bekomme ich die Bilder einfach nicht besser hin das man mehr sieht. Gestrickt aus Grossdicounter Wolle O..o war ein 100 gr Knäuel.
 Obwohl ich kein Fan bin  von Ringelwolle gefallen sie mir sehr gut.
 Dann möchte ich mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare zum Schnee. Man fühlt sich gleich  nicht mehr so allein . 
Gestern gab es eine kurze Wetterberuhigung bis Mittag, doch  dann  fielen wieder  die Schneeflocken. Abends hat es dann heftige Stürme gegeben , was sich aber nun gelegt hat. Aber es schneit  dauernd weiter .
Nun möchte ich euch allen noch einen schönen Sonntag wünschen , ich werd dann mal das 3 P . Socken  anstricken. 
Seid lieb Gegrüsst Marlies

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind wunderschön geworden.
Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Annette

goldene hat gesagt…

hallo marlies
also ich finde sie schön und mein mann würde diese socken auch anziehen ;-))

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Mir gefallen Deine Socken auch sehr gut...Schöne Wolle.
Einen ruhigen und hoffentlich Schneefreien Sonntag wünsche ich Dir.
Gabi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich mag diese Socken. Bin auch fleißig bei der Produktion.
Kennst Du die "Schneegeschichte, 8. Dezember"? Ich find sie köstlich ;-)
Einfach mal googlen. Ich sag nur - lass Dich nicht unterkriegen.
LG Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
Uiii..das sind wieder schöne Socken geworden,tolle Farbe und schönes Muster.
PS.Habe mich jetzt auch bei SKL angemeldet,danke für den Link:-)
Hoffentlich schneit es nicht mehr so heftig,hier ist alles Grün.
Wünsche dir einen schönen,strickigen Sonntag!
Liebs Grüessli Sonja

Berni hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden, viel Spass beim 3. Paar und nicht mehr zu viel Schnee.
Liebe Grüsse
Berni

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
das sind wieder mal ganz tolle Socken .
Deine Socken und natürlich auch deine anderen Werke gefallen mir immerwieder , ausserordentlich gut ♥

Ich wünschte - ich könnte auch Socken stricken ... aber es klappt einfach nicht , ich komme mit der Ferse nicht zurecht ;o(

GGLG
Gabi ♥

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
Du bist im neuen Jahr schon wieder sehr fleißig. Die 2 Paar Socken sind sehr schöne geworden. Was macht denn der Schneefall, hat es jetz bei Euch aufgehört? Bei uns ist noch kein Krümel Schnee diesen Winter gefallen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Brigitt

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Marlies,
das was man erkennen kann, sieht schonmal gut aus! Fleißig - fleißig! :)

LG,
Pupe

karinszaubereien hat gesagt…

Ringelsocken finde ich ganz Chick Blau ist zudem eine super Farbe für die Socken und du kriegst doch die Fotos immer gut ins rechtr Licht schöne Presentation. Einen Gruß bei Sturm und Regen wie aus Kübeln Karin

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön deine Socken ganz tolle Farbe,wie gut daß du genügend Wolle hast bei diesen Schneemassen.
Liebe Grüße Hannelore

katja hat gesagt…

ich liebe deine socken'!!!!!!!!!!!! die sind soooo schön warm und auch soooo schön!!!vielen vielen dank nochmal:-)) bitte gib mir noch deine adresse. auf dem couvert war die adresse verschmiert von der nässe und ich kann nur marlies und p..y lesen,aber deinen nachnamen nicht:-(

glg
katja

margrit hat gesagt…

Die Socken sind super schön und sie kommen demnächst auch auf meine Nadeln.
lg margrit

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die socken sind wie immer, toll geworden!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart und daß sich dsa Wetter endlich beruhigt!
Schnee ist ja wundershcön, aber in Maßen *lächel*
♥ Liebste Grüße Claudia ♥