.

.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Herrensocken die dritten

Ja geht doch . Auch das dritte Paar der Auftragssocken ist fertig . Die Best Friend.  Diesmal in braun/ grau /weiss Tönen .  Wolle Noname. Nadeln Nr 2.5 Cubics.  Muster ist  von hier  
Sie gefallen mir ebenfalls sehr gut , in Muster und Farbe. Hoffentlich dann dem Empfänger auch .


 Heute scheint mal so richtig schön die Sonne, das werde ich mal zum laufen gehn nutzen  . Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Marlies 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

So schnell wie du diese tollen Socken gestrickt hast ,ja da komme ich ja mit ansehen fast nicht nach .Ach wie machst du das nur da kann man ja neidisch werden lach .Liebe grüße aus einem trüben Teplice Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo marlies ,wunder schön die Socken.
Viel Spaß beim Spaziergang.

LG Andrea

stricksüchtig hat gesagt…

Wow Marlies du bist ja schneller als der Schall sehr schön deine Socken liebe grüsse Ute

goldene hat gesagt…

geniesse die sonne... ich werde auch gleich los gehen ;-))
schön sind sie deine herrensocken
lg aurelia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
da soll einer mal meckern die Socken sind wunderschön geworden.
Ich hoffe du hast noch genug Wollvorrat,bei deinen Schneemassen.
Danke auch für deine Komentare.
Liebe Grüsse Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Geniesse den Sonnenschein, hier heute wieder grau in grau, aber gestern war schön.
Tolle Socken
LG Sheepy

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

die Socken werden ganz bestimmt gefallen:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
wow..du bist ja schneller als ein Düsen-Jet:-)Toll sind diese Socken wieder geworden und werden dem Empfänger ganz bestimmt gefallen,da bin ich mir sicher.
Grüessli Sonja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich staune immer wieder über deine Strickgeschwindigkeit, - und jedes Mal mit tollem Ergebnis. Daumen hoch.
Liebe Grüße
Waltraud

Gisela hat gesagt…

Wie immer ein schönes Sockenpaar, liebe Marlies. Gut, dass Du noch durch den vielen Schnee laufen kannst und nicht gänzlich eingeschneit bist.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße, Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlie,
Du bist wirklich ein Strickwunder! So schnell wie Du die Socken strickst! Die neuen sind auch wieder sehr schön!


Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥