.

.

Sonntag, 15. Januar 2012

Herrensocken die 4.

Gestern Abend ist das  4 Paar der Herrensocken fertig geworden . Diesmal habe ich aus O..o Sockenwolle gestrickt. Das Muster ist ein einfaches Zopfmuster  doppelläufig  jedoch gegengleich gestrickt.   Auch diesmal wieder mit meinen Lieblingssockennadeln den Cubics gestrickt. 



euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies und wieder in Windeseile ein Paar super schöne Socken fertig .Also langsam glaube ich die Berggeister sind bei dir eingezogen und stricken Nachts oder du schläftst nie lach ich bewundere deine Schnelligkeit kannste Bitte etwas davon schicken ich würde es gerne haben .Ganz liebe grüße an dich Karin u Jiri

dea hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind klasse geworden und sehr schöne Farben, klasse.
Dir einen schönen Sonntag
LG
Andrea,

stellaluma hat gesagt…

Huhu Marlies,

du strickst wieder in Rekordzeit.
Sehr schöne Socken sind das mal wieder geworden.
Einen schönen Sonntag noch...!

LG Petra

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
da sind Dir wieder schöne Socken gelungen und die Präsentation ist auch Klasse,
Schönen Sonntag wünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße,Sabine

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sehen wie immer schön aus. Würde auch gerne mal zur Abwechslung ein Paar Herrensocken stricken, aber mein Mann will einfach keine :-(
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Herrensocken hast du gestrickt.
Bravo.
Liebe Grüße
Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Herrensocken hast du hergezaubert.Bravo.
Liebe Grüße
Waltraud

SylviaS hat gesagt…

mensch du hast 500 leser :) seh ich gerade ! wahnsinn - aber istbei deinen strickkünbsten auch kein wunder - die socken sind wieder einfach nur schön:) was ist denn O..o wolle? darf man namen nicht ausschreiben im blog?

grüße zu dir ins verschneite ländle :)
sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Wow...bist du schnell,schon wieder ein Paar fertig und die sind wieder wunderschön!
Liebi Grüess Sonja

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
schön sind Deine Socken geworden!
Auch Dir einen schönen Sonntag.
Brigitt

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
diese Socken haben auch wieder ein ♥ - allerliebstes Muster , wirklich ganz toll .
GGLG
Gabi

goldene hat gesagt…

huhu marlies
sag mal wie schnell strickst denn du schon das 4 paar!!
ich habe gerade mal das erste paar fertig ;-))
schöne socken
lg aurelia

Petra hat gesagt…

Superschöne Socken sind Dir von den Cubics gesprungen Marlies!
LG und einen schönen Sonntag!
Petra

Strickmausl hat gesagt…

sehen super aus. :) lg sandra

Knitting-twitter hat gesagt…

da kann sich jemand wieder freuen, tolle Socken Marlies.. ciao ciao Christa