.

.

Freitag, 27. Januar 2012

Deckorationsrücksäckli

Gestrickt habe ich diese Tag  an diesen Deckorücksäckli. Nachdem das Muster schon mal ganz  ordentlich ausgesehn hat, konnte ich dann direkt beginnen. Für was genau sie sind , später. Gestrickt habe ich sie aus Kauni Wolle und Ndl  Nr 3 . Anschliessend  habe ich sie in der WaMa gefilzt. Und zu guter letzt noch etwas verschönert mit Knöpfen  und Applikationen . Auf der Rückseite die Riemen  sind aus Lederresten . ( eben erst aufgefallen dass ich davon gar kein Bild gemacht habe, reiche ich hier dann nach  )Da noch ganz viele gemacht werden müssen , werd ich also immer mal eines machen .  
Hier also mal die ersten 5 Deckorücksäckli
(für grösser Bild ankliken )

Da heute noch eingies ist werde ich mich schon mal ins Wochenende verabschieden . Bleibt gesund und geniesst es .
Seid lieb gegrüsst von Marlies  

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh Marlies, die sehen ja niedlich aus,
liebe Wochenendgrüße
Crissi

Tina hat gesagt…

Ich finde sie auch total süß :-))))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina.

Susanne hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, liebe Marlies.
Ein schönes Wochenende wünscht
Susanne

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Liebe Marlies

die sind wirklich aller, allerliebst.

ganz liebe grüsse
michaela

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine tolle Idee die niedlichen Rucksäckchen.
Liebe grüße
Waltraud

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, wunderschn deine Rucksäckchen einfach goldig schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
das sind herzallerliebste Dekoteilchen ;o) mir gefällt das blaue Rucksäckli sehr sehr gut .

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GGLG
Gabi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen - richtig knuffig! Sag - wie hast Du die Riemen befestigt?
Ein schönes Wochenende
Elke

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies ganz Allerliebst diese kleinen Rucksäcke super Idee und vielseitig in der Verwendung ,macht Lust auf Wandern liebe grüße und viel Spass wünscht dir Karin und Jiri

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Jöööööööö..wie härzig!
Ganz toll liebe Marlies,da bin ich schon gespannt für was du die dann brauchst:)
Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

So schön, hei, so härzig. So als Tischdekoration odr als Tourismusobjekt, wäri o guet. Griessli Cornelia

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr süsse Rucksäckli!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh ja, sind die mini Rucksäckli härzig♥
Bi gspannt für was die si.
I wünsche dir o gueti Gsundheit und äs schöns Wuchenänd.
härzlichst♥

goldene hat gesagt…

sehr süss und eine tollle idee für reste
lg aurelia

Lilly hat gesagt…

och, sind die aber süss und niedlich

LG, Lilly

Claudia hat gesagt…

Liebe MArlies,
diese kleine Rucksäckli sind wunderschön! Eine so hübsche Idee!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥