.

.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Zum Nikolaustag Baby Schühchen

Auf Wunsch habe ich schnell diese beiden paar Babyschühchen gestrickt.  Nach der selben Anleitung  wie die vorher mal .  

da  es ein  Bübchen werden soll, habe ich diesmal blau und grüntöne  gewählt. Hoffe dann das sie gefallen werden . Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag . Hier schneit es   leicht aber es ist schön so kommt der Nikolaus durch den verschneiten Wald  ist doch gleich eine andere Stimmung.

gästebuchbilder jappy



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jöööö so süss!!!! jetzt habt ihr aber den schnee bekommen oder nicht liebe marlies? wir 'geniessen' noch den regen...aber auf unserem hausberg ist es weiss....ich freu mich auch wenns so richtig schneit...da toben meine hunde sich so richtig aus!!
liebs grüessli lee-ann

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
Marlies, aber du wirst nicht Oma, oder? Nein, hübsch sehen die kleinen Patschen aus.
Wünsche dir einen schönen Tag und passt auf , dass dich der Nikolaus nicht mitnimmt!
Ciao Crissi

Gisela hat gesagt…

Wie schön, liebe Marlies!

Ich beneide Dich ein wenig um den verschneiten Wald und die Berge. Wäre jetzt auch gerne dort!

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße, Gisela

Sheepy hat gesagt…

Also ich schrei ja nicht wirklich nach Schnee, aber schöner sieht es dann draußen wirklich aus.
Deine Schühchen allerliebst.
LG Sheepy

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz niedlich die Babyschuhchen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
ein lustiger Zufall,ich bin auch an Babyschühchen stricken,aber für ein Mädchen:-)
Ganz toll sind deine geworden,sehr süss:-)
Grüessli Sonja

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Die sind ja herzig geworden liebe Marlies
Bei mir ist es grau in grau, schönen Samichlaus-Tag,
liebe Grüsse Judith

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöchen Marlies ,
die sind ja herzallerliebst , total niedlich .
GGLG
Gabi

karinszaubereien hat gesagt…

Hallo Marlies ja bei Schnee sieht es besser aus wenn der Nikolaus kommt bei uns war es morgens auch weiss und nun sehr kalt .Deine Schüchen sin wunderschön da wier die Mamma sich freuen bei soooooooooooooo einem tollen Geschenk.Liebe Nikolausgrüße Karin

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Schühchen sind ja niedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG Annette

Eleonora hat gesagt…

Liebe Marlies

Die sind aber Süss.

Herzliche Grüsse und ein schöner Nikolaus Abend.

Eleonora