.

.

Samstag, 10. Dezember 2011

Zum 3. Advent

Ich wünsche euch allen liebe Leser  für Morgen einen schönen ruhigen  3. Advent

Der helle glanz des Weihnachtssterns erstrahle euch im Herzen
in euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen.
Den Reichtum sendet gerne aus, die Armut holt herein.,
dann wird die Weihnachtszeit für uns erst fröhlich sein.
In herzlicher Verbundenheit seit lieb gegrüsst zur Weihnachtszeit,
wir wollen eines uns nur schenken, dass wir gerne aneinander denken.




Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
danke, ich wünsche dir auch ein gemütliches, stressfreies Wochenende.
Puuuuuh, bei uns schneit es tüchtig!
Liabs Griaßle in die Schweiz
Crissi

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Danke Marlies, dir auch einen schönen gemütlichen 3.Advent.

LG Annchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
schneit es bei dir schon?Hier ist GsD weit und breit nichts davon zu sehen:-)
Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent!
Liebs Grüessli Sonja

Gisela hat gesagt…

Danke, liebe Marlies!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen 3. Advent. Mach es Dir recht kuschlig und gemütlich und lass es Dir gut gehen.

Herzliche Grüße, Gisela

Netty hat gesagt…

Liebe Marlies,
das wünsche ich dir auch, mit viel Zeit zum Stricken und Wohlfühlen!

Herzlichst Netty

Britta hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich wünsch dir auch einen gemütlichen und ruhigen 3. Advent.

LG Britta

karinszaubereien hat gesagt…

liebe Marlies wünsche dir auch eine schönen 3.Advend mit viel Ruhe und Besinnlichkeit .Liebe grüße Karin