.

.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wildfütterungsstelle

Die Raufe für die Wildfütterung ist gefüllt. Es schneit was es  mag. Aber es  ist schön . So werd ich  mal die Ofen einheizen eine Kerze anzünden und was leckeres backen .  Jetzt ist  die Adventsstimmung vollends angekommen . Auch die Adventsbeleuchtungen  werden dann heute Abend in einem andern Licht erstrahlen. 
So werd ich mich heute mal genüsslich noch mit den Stricknadeln beschäftigen können und die Schneeschaufel in Betrieb nehmen  .
Euch allen noch  ganz liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...oh ist das schön ! Bei uns regnets nur....

en wunderbare Tag wünsch Dir
Jolanda

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, wenn ich das schöne Bild sehe, atme ich tief durch...so, als könnte ich die kühle Schneeluft spüren. Wie ich Dich beneide! Herrlich!

Ich wünsche Dir kuschelige Kaminstunden mit herrlicher Aussicht!

Ganz herzliche Grüße, Gisela

karinszaubereien hat gesagt…

liebe Grüße in diese schöne Landschaft und an dich oh superschön auch bei uns heute Schnee das mag ich muß ja nicht wegräumen .Ich wünsche dir eine schöne Zeit beim stricken und hoffe es geht dir gut .Alles liebe aus Teplice Karin a Jiri

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Hallo Marlies,
ist das schön aber schön....ich beneide dich um dieses Wetter! Bekommen wir wohl auch Schnee?
Ich hoffe es seht!
es nischisch's Grüessli Marianne

hei-zschi hat gesagt…

oh wie schön... da könnte man ja glatt neidisch werden... hier ist es nur grau in grau und regnerisch :-(

ich wünsch dir einen gemütlichen tag

lg

Lee-Ann hat gesagt…

oh sooo schön...bei uns regnets nur..und das total heftig mit viel wind!!! ich bleib heute glaub auch drinnen und stricke an meiner elfenstille weiter!!
liebe grüsse lee-ann

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Schneelandschaft, auch wenn es nach Arbeit ruft gehört es zum Weihnachtlichen dazu ... ja die Lichter leuchten total anders wenn der Schnee da ist und das wünsche ich mir auch so gerne da bei mir kein gibt!
Ich wünsche dir eine schöne 2.Adventwoche!
Liebe Grüsse Elke

schroedersocke hat gesagt…

Hach Schnee hätte ich auch gerne - zumal ich ihn bis Ende Januar nicht selber schaufeln muss (ok, das ist eigennützig), aber hier auf L.I. ist es noch immer p...warm und es regnet zur Zeit.
Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dir

katja hat gesagt…

winkewinke von ein bissl höher oben im tal. mensch, eigentlich wohnen wir doch so nah beieinander und haben uns doch noch nie gesehen - schade eigentlich.

ja, auch hier ist's jetzt richtig schön winterlich. ich hab keinen ofen zum anfeuern, dreh ich halt die zentralheizung etwas höher :-)))

glg
katja

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Sieht das klasse bei dir aus. Wohnst du oben auf dem Berg oder Alm? Erinnert mich an Kindheits-Urlaube....wunderschön.
Bei uns hier regnet es aus Eimern und Schnee ist da überhaupt nicht in Sicht. Der Wind bläst einen hier fast davon...also absolut ungemütlich und grausam das Wetter...da würde ich viel lieber bei dir aus dem Fenster schauen...lächel...
Liebe Grüße Sonja

Crissi hat gesagt…

Puuuh Marlies, den muß ich noch nicht haben!!Bei uns ist es heute wieder in Regen übergegangen!!
Ciao und einen angenehmen Tag noch
Crissi

Judith hat gesagt…

Oh, wie schööööön!!!!!

Wir haben Sturm und strömenden Regen. Das ist soooo ekelig!

LG, Judith

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
traumhaft schön. Da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf. Bei uns ist heite alles drin, wie im April, Regen, Gewitter und Sonne wechseln sich ab.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Karin hat gesagt…

Hallo du hast deinen Blog sehr schhön eingestimmt auf diese Zeit wunderschön liebe grü0e aus Teplice

Conny's Cottage hat gesagt…

Wundervoll.Bei euch liegt nun Schnee.Da kann der Heilige Abend kommen.


Herzlich Cony

viel spass beim Stricken!

wolliges hat gesagt…

wow ...so schööön ..ich mag ja die kalte Jahreszeit :-))

lg simone

Cornelia hat gesagt…

Oh, das tönt nach einem romantischen Winterabend!!! Sieht ja traumhaft schön aus, bei Euch im Schnee. Bei uns regnets und regnets, aber zum Glück nicht gleich Schnee, die Erde schrie schon seeeehr nach Wasser. Griessli Cornelia

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
trauhaft ist dieses Bild von der Wildfütterungsstelle. ach, da werd ich auch ein wenig neidisch, daß ihr schon Schnee habt. Da kommt wenigstens weihnachtsstimmung auf! ... Bei uns war es gestern nur grau und verregnet...

Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Eleonora hat gesagt…

Liebe Maries

Herrlich der Schnee. Du bist zu beneiden. Ach ich würde mir wünschen das es bei uns auch ein wenig schneit.
Du hast recht, so ist die Adventsstimmung perfekt.

Herzliche Grüsse

Eleonora