.

.

Sonntag, 18. Dezember 2011

ROMY Socken

Nun ist heute der letzte Teil der Socken  ROMY herausgekommen. Schade irgendwie denn es  hat  super Spass gemacht die Socken nach dem Design von Regina zu stricken
Ich habe sie aus Handgefärbter Sockenwolle und Nadeln 2.5 gestrickt. Vielen Dank an Regina für das schöneMuster

euch allen noch einen schönen Abend   Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies,

wie schnell Du wieder warst! So wunderschöne Romys hast Du gestrickt und vor diesem einmaligen Hintergrund wirken sie noch toller. Bei uns ist alles nur grau in grau mit ständigem Nieselregen.

Noch einen schönen 4. Advent wünscht Dir,
Conny

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

deine romys sehen einfach toll aus!!!!

Sabine hat gesagt…

oh, die schauen wirklich Klasse aus ... ich stricke zwar auch im KAL mit, aber bin immer noch nicht weiter als chart 1, musste erst noch anderes dazwischen schieben ... aber morgen dürfte ich fertig werden und dann gehts mit Volldampf an die Socken ☺

LG und noch einen schönen Abend
biene

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Socken. Du hast das Design von Regina wieder so toll umgesetzt. Sehr schön.

deine Sochen sich wunderschön geworden,auch der viele Schnee dazu.
lg Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind wunderschöne Socken geworden.Das Muster Romy ist traumhaft und auch die ausgesuchte Wolle ist schön,da passt alles zusammen.Jetzt bin auch ich eingeschneit:-)
Liebs Grüessli Sonja

Judith hat gesagt…

Toll, Marlies! Du bist ja schon fertig! Deine Romy-Socken sehen toll aus!
Ich habe meine noch gar nicht angefangen. Aber die Anleitung nehme ich mit zu meinen Schwiegereltern über Weihnachten. Wir bleiben ca. 10 Tage dort. Da kann ich die Socken ganz in Ruhe stricken. ;-)

LG, Judith

katja hat gesagt…

ist das gotschna im hintergrund????

die socken sind ein traum. warum kann ich das bloss nicht :-(??? also wenn ich mal irgendwann was habe was du gerne hättest und du mir dafür ein paar socken stricken würdest - ich wäre ja sooooooooofort für einen tausch zu haben (natürlich würde ich auch nähwünsche entgegen nehmen :-)

glg
katja

karinszaubereien hat gesagt…

Da würde ich gerne meine Füsse drin stecken haben einfah toll Farbe und Muster im Einklang wie immer ganz Toll gemacht.Sper Bilder noch dazu liebe Grüße sendet dir Karin

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschöne Socken, klasse Farbe und Muster, liebe Marlies.
Sehr dekoratives Foto mit dem Schnee.

Liebe norddeutsche Grüße
- Annchen -

filz-t-raum.ch hat gesagt…

schon beide romy's fertig gestrickt, du bist ja uuuuh schnell mit den nadeln!!! das muster ist wunderschön und selbst für mich ungeübte musterstrickerin recht einfach. aber ich bin viiiiel langsamer......
deine romy's gefallen mir so gut, weil sie unifarben sind, das muster kommt so besonders schön zur geltung!
liebe grüsse in den bergwinter,
monica

Flixi hat gesagt…

Deine Romy-Socken sehen toll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Socken haben ein tolles Muster. In der Farbe kommt es gut zur Geltung.

Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Woche!

Herzliche Grüße, Gisela

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Die sind aber schön. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe schon lange keine Socken mehr gestrickt.
Das wäre auch wieder einmal schön Socken zu stricken.

Die Deinen sind alle wunderschön.

Herzliche Grüsse Eleonora