.

.

Freitag, 30. Dezember 2011

Angestrickt Double Face

Da ich  eine Patin habe die eine völlige PferdeLiebhaberin ist dachte ich so ein Schal wäre toll. Also habe ich  mal angefangen .  Da es etwas hektisch ist zur Zeit komme ich wenig zum stricken . Aber hier doch mal ein Anfang. 
Hier die Vorderseite das erste Motiv ist fertig.  
 Und hier die Rückseite
Heute schneit es wieder sehr heftig, und es soll bis morgen über einen Meter geben . Also werden wir mal schaufeln. 
Euch allen einen schönen Tag . Herzlichst Eure Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wir ja super,gefällt mir sehr gut.
Schon wieder Schnee ;-((((
Liebe Grüße
Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Ich glaube Doupleface muss doch mal auf meine Liste, sieht schon richtig toll aus.
LG Sheepy aus dem schneefreien Norden

Crissi hat gesagt…

Oh Marlies,
über den Schal mit diesem tollen Pferdekopf würde sich Maria, unser Pferdenarr, auch sehr freuen! Hoffentlich schaut sie nicht zu dir auf deinen Blog!!
Angenehmen Tag wünsche ich dir
♥-liche Grüße Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Marlies,
eine schöne Farbkombination hast du gewählt,das sieht ganz toll aus.
Bei uns hat es auch wieder angefangen zu schneien,aber eher nass und jetzt kommt sogar ein wenig die Sonne raus:-)
Liebs Grüessli Sonja

karinszaubereien hat gesagt…

Liebe Marlies werde mich anmelden zum Strickkurs bei dir wann geht es los lach .Na da kann sich dein Patenkind glücklich Schätzen über so ein Teil.Melde mich mal an wen du wieer mal Lust hast auf ein Patenkind oder Oma dann denk an mich lach

Daniela hat gesagt…

Liebe Marlies, Ideen hast du immer, mein Kompliment. Das sieht schon toll aus, ich zeigs meiner Tochter lieber nicht. Sonst tritt der Habenwolleneffekt ein. Ganz liebe Grüße Daniela.

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

der Schalanfang sieht ganz klasse aus!!!

Doubleface steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste.

LG und viel Spaß im Schnee! Bei uns regnet es zur Zeit recht häufig, und windig ist es auch. Wir sind derzeit in Norddeutschland auf Besuch!

LG, Judith

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Anfang sieht schon wunderbar aus, das wird ein ganz toller Schal. Irgendwann werde ich mich auch mal damit beschäftigen...
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass ihr nicht völlig einschneit.

LG Moni

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus, wir bestimmt ein sehr schöner Schal.

LG Annchen

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, Doubleface habe ich noch nie gestrickt. Das sieht klasse aus und wird bestimmt mit großer Freude angenommen!

Bin gespannt auf das Endresultat.

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

Herzliche Grüße, Gisela

Petra hat gesagt…

Über Doubleface hab ich mir schon sooo viel ausgedruckt, bin aber noch nie dazu gekommen - vielleicht ja 2012 :-)
Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
Petra

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
der Schal wird superschön und die Arbeit lohnt sich bestimmt.
Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr
gott nytt År
Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,der Schal wird ja
toll.Viel Spaß beim schippen.
Bei uns im Schwabenland liegt nur so 1 cm gerade dass es weiß ist.
Einen Guten Rutsch dann noch.

LG Andrea