.

.

Freitag, 18. November 2011

Was neues zum schmöckern

Soeben sind diese zwei Schätze bei mir eingezogen . Was ich schon gesehen habe sieht super aus . Werde bestimmt übers WE gelegenheit finden diese beiden schönen Büchergenauer in Augenschein zu nehmen. Bestellt habe ich sie hier.Dankeschön Barbara  das ging ja sehr schnell. 
Dann werde ich versuchen dieses Wochenende die Stola fertig zu stricken . Nur allzugern würde ich nähmlich mal was anderes als Schals stricken . Einer ist dann noch auf den Nadeln  , aber da die farbe schwarz ist geht das Abends nicht so gut zum nadeln. Daher   freue ich mich schon sehr etwas neues dann  anzufangen . 
Nun wünsche ich  euch allen ein schönes Wochenende  seid lieb gegrüsst von Marlies 

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, dies Trachtenheftchen würde mir auch zusagen. Das Titelbild ist schon sehr verlockend.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Fertigen Deiner Projekte und grüße ganz herzlich, Gisela.

Helga hat gesagt…

Das Sockenheft habe ich auch.Es lohnt sich.
Liebe Grüße
Helga

Sheepy hat gesagt…

Da ist das Wochenende ja schon gerettet.
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Marlies,
Da hast du Zwei vielversprechende Hefte angeschafft,da wirst du bestimmt das Eine oder Andere darin finden um nachzustricken!Viel Spass beim Umblättern:-)
Liebs Grüessli Sonja

Anke hat gesagt…

Es gibt doch nichts schoeneres, als neue Strickbuecher! Immer wenn wir in Dtld zu Besuch sind, versuche ich ein paar neue zu kaufen. Wolle und Strickhefte als Souvenier sozusagen. ;-)

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Titelbilder.Ich bin schon gespannt, welche tolle Modelle du daraus stricken wirst.
Liebe Grüßlis
Waltraud

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Marlies, tolle Hefte hast du da zugelegt sehen sehr viel versprechend aus ein schönes Wochende und viel Spass beim schmöckern wünscht dir Ute

karinszaubereien hat gesagt…

Hallo Marlies da sind dir ja super Bücher ins Haus gekommen da wirst du betimmt genug finden denke ich beim Anblick der Bücher schlägt das Herz gleich schneller .einen Sonntagsgruß an dich Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Quittenrose hat gesagt…

Hallo Marlies,
Du hast bei meiner Verlosung gewonnen,schick mir doch eine mail mit Deiner Anschrift an quittenrose@gmx.de, damit ich Dir die Sockenwolle zuschicken kann....herzlichen Glückwunsch und lg Sabine