.

.

Montag, 28. November 2011

Romy Mystery Kal

Gestern hat der  Romy  Mystery Kal  begonnen . 
Ich habe mich super gefreut als das Muster schon früh online war. 
 
Und dann gings los mit stricken  . Ich habe die Socken auf einer Rundstricknadel angefangen , damit ich gleich beide zusammen stricken kann. Das wäre also  der Anfang. Am nächsten Sonntag gehts dann weiter.  Hier sieht man die Seitenansicht. 
 
Nun wünsche ich euch allen einen  guten Start in die neue Woche.  Möge sie
euch nur gutes und schönes bringen. 
Diese Woche wird es  etwas ruhiger hier. 
eure Marlies

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Marlies
die Socken werden ganz toll! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das geht; beide Socken gleichzeitig auf Rundstricknadeln stricken. Das ist sicherlich sehr kompliziert. Also nichts für mich;-) Herzliche Grüsse, colette

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Romy-Socken sehen ja schon toll aus.
Ich war gestern auf dem Strickschiff unterwegs. Deshalb habe ich noch gar nicht mit meinen Socken begonnen. Dort haben wir nämlich die Sterne-Deckeli von Damaris gearbeitet.

LG, Judith

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...hihi... das lost sich aber o wirklich mysteriös a:-) gäll.... lisme mehreri glyche... u immer wieder chunt äs bitzli muschter?
die wärde sicher u schön!!!!
i lohn di ganz lieb grüesse♥♥3
♥nathalie

Sheepy hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß, werde gucken wie es weiter geht.
LG Sheepy

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch dein Mystery-Gestricksel wird sehr schön.
Liebe Grüßlis
Waltraud

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Socken werden prima.

Bei uns in der Strickergruppe ist auch eine Frau, die die Socken mit der Rundstricknadel strickt. Es ist eine tolle Sache, bei gleichzeitig zu stricken.

LG, Heike

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
schön, daß du auch dabei bist, deine Socken werden sehr schön. Ich habe noch gar nicht angefangen.
liebe Adventsgrüsse
aus Schweden
Heike

Moni hat gesagt…

Dein Anfang sieht schon mal sehr gut aus, ist schon praktisch, mit den Rundstricknadeln beide Socken gleichzeitig zu stricken. Hab ich noch nie probiert...

LG Moni

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Marlies,
die Fäden vom Sternentopflappen sind vernäht, jetzt können wir die Romy's anfangen.
Sieht schon sehr gut aus bei dir !
Grüessli Pia und Marianne

Britta´s Blog hat gesagt…

Liebe Marlies,
wir haben uns am 1.Advent mit der gleichen Sache beschäftigt. Mir macht´s immer wieder Spass ein Muster von Regina zu stricken.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
Liebe Grüsse
Britta

Conny hat gesagt…

Hallo Marlies,

Deine hellblaue Romy wird bestimmt ganz zaubervoll.

LG Conny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..deine Romy werden super schön,tolle Farbe.Viel Spass beim weiter stricken!
Grüessli Sonja

margrit hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sehen schon mal super aus, ich bin ein bisschen neidisch, dass ich es zu spät entdeckt habe und ein bisschen froh, denn es steht noch so viel auf der Liste.
lg margrit

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das werde auch bei Dir sicherlich schöne "Romys".
Ich bin auch schon auf den nächsten Teil vom 2. Advent gespannt.
Nur noch 3x schlafen ;o)

LG,
Sonja