.

.

Freitag, 11. November 2011

Neues auf den Nadeln

Angestrickt habe ich diesen Shawl .  Die Wolle wurde mir  zugeliefert  und das Muster war vorgegeben , also werde ich zusehen das der Shawl noch zur gewünschten Zeit fertig wird, daher werd ich dieses Wochenende daran weiterstricken. 

Euch allen wünsche ich ein

myspace bilder


Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies, das ist ein schönes Muster und eine schöne zarte Farbe! Der Schal wird bestimmt sehr schön!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Tuch sieht sehr schön aus und die Farbe ist auch total meine. Ich bin schon ganz gespannt, auf das fertige Stück.

Liebe Grüße und auch die ein schönes Wochenende
Melanie

Sheepy hat gesagt…

Schon ein toller Anfang, auch dir ein schönes Wochenende
LG Sheepy

karinszaubereien hat gesagt…

Guten Morgen Marlies na das wird aber ein schönes Tuch diese Farbe gefällt mir sehr würde ich auch gleich nehmen.Wünsche dir eine schnelle Nadel haha liebe Grüße aus der Ferne Karin

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, ein dezentes Tuch, das sich wegen der klaren Musterfolge sicher problemlos stricken lässt. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Gisela

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Guten Morgen Marlies, ein schönes Muster das zu der Wolle passt, ich gebe zu rot mag ich sehr, viel Freude bei stricken, liebe Grüsse Judith

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du wieder was ganz schönes auf den Nadeln,manchmal ist es gut wenn man Vorgaben bekommt dann braucht man sich nicht den Kopf zerbrechen was als nächstes dran ist.
Ich wünsche dir viel Freude dabei
Liebe Grüsse
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Nadeln kommen da bestimmt wieder zum glühen:-)sieht toll aus,das wird ein wunderschöner Schal
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja