.

.

Samstag, 26. November 2011

Gewonnen

Ja tatsächlich habe ich  etwas gewonnen . Nein nicht nur etwas sondern ein wunderschöner Strang Wolle mit einem glizzer faden drinnen .Das Glück wurde mir bei  Sabine zu teil . Vielen herzlichsten  Dank liebe Sabine.  Ich freue mich riesig. Einfach traumhaft schön ist er .   Da die Sonne wieder bei allen Fenstern durchscheint habe ich die Farben nicht einfangen können .  
Daraus werd ich dann wohl ein  kleines Tuchs tricken für mich .

Kommentare:

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Marlies.
Einen sehr schöner Strang hast du gewonnen, da bin ich schon gespannt auf das Tuch, das du daraus stricken möchtest.

LG und ein schönes Adventswochenendewünscht dir
- Annchen -

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.Der Strang sieht super aus und erst noch mit Glitzer,da wirst du bestimmt ein tolles Tuch daraus zaubern!
Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

hallo liebe marlies...also da hat absolut die richtige gewonnen...ich bin sicher du strickst was schönes....
liebe grüsse lee-ann

Sheepy hat gesagt…

Da ist ja bei dir schon fast Weihnachten. Herzlichen Glückwunsch.
Einen schöne ersten Advent wünscht dir Sheepy

Brigitt hat gesagt…

Toll, dass Du die Gewinnerin bist, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon, das Tuch zu bewundern.
Einen schönen 1. Advent und viele Grüße
Brigitt