.

.

Montag, 7. November 2011

Damensocken Gr 41

Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön  für die zahlreichen Kommentare zum Adventskalender. Ich habe mich sehr darüber gefreut  und war völlig überrascht  über soviel nette Worte von Euch  Dankeschön . Ihr seid einfach nur  herrlich .  DANKE 
Dann habe  ich übers Wochenende so oft es ging noch an den Auftragssocken gestrickt.    Und gestern Abend sind sie dann auch fertig geworden . Das Muster liess sich wunderschön stricken .
 Auch bei diesen Socken hoffe ich das Farbe und Muster dann gefällt


Daten:
Muster . ( Aus dem Sockenheft  Verena in 80 Socken um die Welt.)
Wolle : Wollbutt
Ndl 2.5
So werd ich nun   noch einen Shawl  beginnen der dann auch noch vor Weihnachten fertig werden soll. 
Hier bei uns  hat es die letzten Tage sehr heftig gewindet ,  das Laub ist nun von den Bäumen  herunter , bin mal gespannt wie lange das Wetter sich noch so hält. 
 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche  hoffentlich noch bei Sonnenschein. 
Seid ganz lieb gegrüsst von mir 
Herzlichst eure Marlies

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Marlies, hesch wieder Turbo Nadle brucht?grins super schöni Socke
grüessli Trudi

Conny hat gesagt…

Hallo Marlies,

na, wenn die nicht gefallen!?!
Tolle Socken.

LG Conny

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
die würden mir sehr gut gefallen, aber viiiiel zu groß!! Hihi, weißt du nicht meine Größe? ;)War nur Scherz!
LG Crissi

karinszaubereien hat gesagt…

Hallo liebe Marlies wieder hast du wunderschöne Socken gezaubert das Muster und die Farbe gefällt mir sehr.Wunderschön wie Alle deine Sachen die du strickst .Ich schicke dir liebe Grüße aus Teplice

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
bravo, Applaus für diese schönen Socken. Genau meine Farben.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,

du scheinst wirklich Turbo-Nadeln zu besitzen. Gibts die nur in der Schweiz? Ich kann entweder bloggen oder nadeln *smile*

Das hast du aber wirklich wieder sehr schön gemacht.

Liebe Grüße
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Marlies,
wunderschöne Socken hast du wieder gestrickt,tolles Muster und super Farbe,da müssen die einfach gefallen!
Liebs Grüessli Sonja

Gisela hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus, liebe Marlies!

Muster und Farben sind ein Traum.

Liebe Grüße, Gisela

Sheepy hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr, tolles Muster und erst die Farben.
Ich beneide dich um die laubfreien Bäume. Ich nuss noch jeden Tag fegen.
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind ein Traum,die würde ich sofort nehmen.
Liebe Grüsse
Hannelore

Petra hat gesagt…

Marlies wie immer WUNDERSCHÖN!!!!!
LG Petra

jacquelinegrice hat gesagt…

Marleis Du bost ja sooo...vleissig immer. Die Socken sehr schoen doch ja der Advents Kalender der Hammer wie Du da so auf idean koimmst...einfach und doch so wirkend und schoen...Da hast Du sicher jede Menge Bestellungen davon bekommen.
Gruessli und bis bald wieder
Hugs
Jacqueline

Andrea hat gesagt…

Marlies mal wieder wunderschön wie immer.

LG Andrea

Kačěnka hat gesagt…

mas ponoskymoc hezky mnj so libi Kačka a babi tebe zdravom pa

Eleonora hat gesagt…

Ohooooo, Deine Socken sind wundervoll, und die Farbe erst, herrlich. Ich habe das Verena Heft auch. Dieses Model wirkt bei Dir besser als im Heft. Ich glaube, die werde ich mir auch einmal stricken.
Du strickst überhaupt sehr schöne Socken!
Superschön!

Herzlichst Eleonora