.

.

Montag, 14. November 2011

Blätterranken Shawl

Zwisschendurch mal fertig geworden ist auch der  Blätterranken Shawl.  Detailles dazu , zu einem späteren Zeitpunkt . Also noch ein bisschen Geduld.   Gestrickt habe ich diesen aus Merino  Shepland, das kann ich schon mal verraten. Auch diesen Shawl wird es sicher noch in andern Farben  zu sehen geben. 






 
 
 

Hier noch ein Detaillbild der Blattranken

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Muster gefällt mir, das sieht sehr hübsch aus!
Schöne Woche
LG Crissi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hi Marlies
Der Schal sieht klasse aus! Schön luftig und leicht und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Blätterranken gefallen mir besonders gut :)
Liebi Grüess
Dany

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

oh, was sieht der schön aus. Klasse.
Ein ganz tolles Muster ist das.

Liebe Grüße,
Gitte

SylviaS hat gesagt…

marlies! ich bin ganz verliebt! so ein tolles muster! ich hoffe davon wird es eine anleitung geben >*haben will ^^

grüßele sylvia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schal sieht ja wunderwunderschön aus! Und das Muster hast Du selbst entworfen? Wow! Ganz toll sieht das aus.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüßle,
Moni

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Muster sieht sehr schön. Ich bin begeistert.
Lieben Gruß

Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schal sieht traumhaft aus und so toll in Szene gesetzt,grosse klasse!
Liebs Grüessli Sonja

monja hat gesagt…

Schal und Muster sind traumhaft! Ich bewundere Deine Ausdauer!
lg monja

karinszaubereien hat gesagt…

Liebe Marlies diees Muster in der Farbe einfach superschön kommt wunderbar zur Geltung bin auf ander Farben gespannt .Wünsche dir eine schnelle Nadel und liebe Grüße Karin

Farbenspiel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Das ist ein wunderschöner Schal geworden,in Frabe wie mit Muster.
Eine gute Woche wünscht dir,
Ingrid

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Wow Marlies,
zauberhaft, einmalig schön und sehr elegant.

LG Annchen

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein ganz toller Schal. Prima gemacht.
Liebe Grüßlis
Waltraud

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies schöne Farbe tolles Muster einfach Spitze liebe Grüsse Ute

Julimond hat gesagt…

Du hast wirklich ein "Händchen" für schöne Strickdesigns.
Ohne Anleitung kann ich sowas gar nicht.
Jetzt kommt der Winter und ich werde auch wieder ein wenig stricken. Mein Hals braucht Wärme.
Ich schicke dir liebe Grüße
Iris

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
einganz tolles Unikat suuuuuuuuuuper
Liebe Grüsse
Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Sieht ja wirklich zauberhaft aus, gib zu du hast ein Paar Zauberhände mehr als wir.
LG Sheepy

Petra hat gesagt…

Jah Wahnsinn, weiß gar nicht was ich schreiben soll - einfach "ein Traum"
LG Petra

Gisela hat gesagt…

Traumhaft in Farbe und Muster, liebe Marlies. Der Schal ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Gisela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ dä schal isch de schön worde, isch sicher u weich u kuschelig... ja, jetz wärde dAbende länger... und me het wieder luscht... so tüecher über dsSchultere ds näh... en wunderschöne abe du liebi, uf Pany♥♥♥
glg nathalie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ isch mi kommentar jetz gschickt worde oder nid?...hihi... i würde alt... lach...

Brigitt hat gesagt…

Ist der nicht wieder toll!!!!!!!! Wie lange hast du denn daran gestrickt?
Viele Grüße
Brigitt

Andrea hat gesagt…

Marlies ganz toll der Schal.
Langsam glaub ich bei dir wohnen die
Heinzelmännchen so schnell wie du immer was neues zeigst :))

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Ein wunderschöner Schal hast Du gestrickt. Die Farbe ist traumhaft schön. Vorallem jetzt im Winter. Ganz mein Geschmack. Würde mir auch sehr gut gefallen.

Herzliche Grüsse Eleonora

Rita hat gesagt…

Liebe Marlies
Dein schöner Schal begeistert mich total! Ich bin gespannt wie er in anderen Farben aussieht!
Herzlichst Rita

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Marlies ,
du machst wunderschöne und traumhaft nette Sachen , hier - bei dir schau ich öfters , sehr gern rein .
Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut .
GGLG
Gabi