.

.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neue Wolle und Geschenk

Da ich dringend noch ganz schnell ein Geburtstagsgeschenk brauchte  , habe ich kurzerhand hier  lamswool / cashmire Wolle bestellt. Die Wolle kenne ich bereits es ist die Moon Nigth ein sehr angenehmes weiches Garn.  100 gr  / 1200 m
Aber als ich das Päckchen aufmachte war da noch was dabei. Die liebe Barbara hat mir  ein riesen Geschenk dazu gelegt. Nämlich die grosse Simplex Magnetplatte . Die sind einfach unentbehrlich  geworden beim lac stricken  mit grossen Charts.  Liebe Barbara ich bedanke mich ganz herzlichtst auch auf diesem Weg habe mich riesig gefreut . Vielen vielen dank .  Bei meiner letzten ist der Magnet Streifen  nicht mehr ganz so  magnetisch und fällt gern mal runter. 
Hier ist in diesen Tagen das Internet etwas gestört , manchmal gehts , manchmal nicht. Wenn ich also mal mails nicht  direkt beantworte nicht wundern , ich hole das dann nach  sobald   ich kann. 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen reste nachmitag . Ich werd mal  die Nadlen noch ein bisschen klappern lassen .  
Seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Magnetplatte habe ich auch...Ohne gehts nicht !!!! Auch Musterstricken und viele Reihen...alles einfacher mit der Platte.
Da kann ich mir vorstellen, wie du dich gefreut hast.
Mit den Kommentaren stimmt zur Zeit auch bei mir nicht immer...
Na ja, mal sehen, ob das diesmal wieder klappt und die Nachricht Dich erreicht.

Liebe Grüße
Gabi

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaa Magnetplatten sind toll zum Musterstricken. Könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

LG
Linda

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies ja das ist eine Super Sache ich habe auch so eine Platte von der ich bis vor kurzem nicht wusste das es Sie gibt danke dir nochmal für deinen Tipp so macht das Stricken viel mehr Spass.Liebe grüße aus einem trüben Teplice karin