.

.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Letzte Herbstbilder

Bevor der Herbst vielleicht zu Ende geht noch ein paar Bilder dazu. Ich persönlich  finde den Herbst immer am schönsten .  Die Bäume die sich in  wunderhschönen Farben   zeigen.  Es ist einfach ein zauberhaftes Naturschauspiel .  Also bin mal gespannt  , und hoffe es bleibt noch ein bisschen so schön.
 Dann habe ich auch wieder Bieschtbrote gebacken . das gehört ebenfalls zum Herbst / Winter. lecker waren sie  . Obwohl nur eines bei mir blieb .

Euch allen noch einen schönen Nachmittag . Ich werd mal sehn an was ich stricke , es sind ja wieder drei verschiedene Dinge auf den Nadeln.  
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh habt ihr schönes wetter...bei uns ist es grau...aber im wald war es auch schön...und ich geh jetzt nähen...viel spass beim stricken!!
liebs grüessli lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

die schauen aber lecker aus Marlies..
hier ist es bewölkt, soll aber hoffentlich auch wieder besser werden.. tschüssie Christa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ huhu, du liebi, scho entschiede, was am lisme bisch?
dini fötelis si meeega schön!!!! jetz schiffets bi mir sit 2 stunde!!! und i bi ganzi 2 stund mit em hundi usse gsi... bis mer jetzte total durchnässt hei glüfe si:-) aber äs het soooo gfägt:-)
gglg nathalie

Berni hat gesagt…

Danke für die Föteli, wenigstens da sehe ich Sonne :o)! Heute war leider hier nur grau!

Liebe Grüsse
Berni

Cordelia hat gesagt…

Du hattest echt Glück mit dem Wetter, bei uns war es heute auch eher bedeckt und grau...

Karin hat gesagt…

Hallo ja da läuft einem beim Anblick schon das Wasser im Mundzusammen ,da kann ich mir denken daß sich die Beschenkten gefreut haben liebe grüße von Daheim Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein bisschen beneide ich dich um so herrliches Wetter,bei uns ist nur Grau..wie Lee-Ann schon erwähnt hat:-( Die Brote sehen lecker aus Mmmh..Bin gespannt was du wieder alles auf den Nadeln hast:-))
Liebs Grüessli Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Brote sehen aber fein aus! Was sind denn bitte Biescht-Brote?? Ist da etwas besonderes drinnen? Du machst Dir aber auch eine Arbeit! Bin schon gespannt was Du wieder alles strickst:-)))
Alles Liebe
herzlichst Brigitte