.

.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Gemswurz Socken

Schon etwas länger fertig sind diese Herren Socken ( Genswurz ) Gestrickt aus selbstgefärbter Sockenwolle.
Quelle und nähere Angaben später.
 Hier sieht man das Muster besser
 Hier ein Detaillbild
Nun wünsche  ich euch allen einen schönen sonnigen Tag 
Eure Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Diese Socken sind wunderschön! Das Muster sieht so toll aus! Und die Farbe, eh eine meiner Lieblingsfarben ;O)


Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

KB Design hat gesagt…

Toll sind sie geworden und das Muster interessiert mich nun wirklich! Für mich ist es ein tolles und männertaugliches dazu. Hast du es dir ausgedacht?

Einen sonnigen Tag wünsche ich dir

Brigitte

M.E. hat gesagt…

Hi Marlies,

diese Socken gefallen mir ziemlich gut, sowohl das Garn wie auch das Pattern, ich warte dann mal auf "Quellen und nähere Angaben".

Gruß Marco

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind dir super gut gelungen,Farbe und Muster sind einmalig,
lg Hanneolre

Patsam - Patricia hat gesagt…

Liebe Marlies, die Socken sind wunderschön, ich mag Mustersocken, auch wenn ich sie selbst mehr als seltenst stricke....lg Patricia

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
das sind ja wieder schöne Socken geworden. Wirst du uns das Muster verraten?
lg Heike

Marlies hat gesagt…

Hallo Heike
Wie ich schon geschrieben habe Quelle und mehr später . dankeschön und gruss Marlies

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Gemswurzsocken sind dir bestens gelungen. Ein sagenhaft schönes Muster.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,

Ces chaussettes sont trop belles, inclus le point, et quelle perfection.
Amitiés.Celeste

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ coole name für socke:-)
und ds Muschter isch meeega schön!!!!
♥ Nathalie glg

Gisela hat gesagt…

Oooh, das ist ein sehr schönes Muster, liebe Marlies. Auch die Farbe gefällt mir. Die Socken hast Du wieder mal toll genadelt.

Ganz liebe Grüße, Gisela

Knitting-twitter hat gesagt…

Marlies, das Muster ist echt toll...
liebe Grüsse, Christa

karinszaubereien hat gesagt…

Da verbreitest du bestimmt wieder einen Virus denke ich und ich weiss wovon ich spreche ,Marlies das Muster ist ganz Super liebe grüße karin

Petra hat gesagt…

Super sind Deine Socken geworden!!!!!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolles Muster hast du kreiert!
Gemütlichen Abend in der warmen Stube
Crissi

Alexandra hat gesagt…

das Muster der Gemswurzsocken gefällt mir unheimlich gut. Danke fürs zeigen Liebe grüße alexandra