.

.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der 2. Schal wächst auch jeden Tag ein kleines Stück

So langsam wird auch der zweite Schal  länger. Die Farben sind einfach super schön  finde ich . Die Töne laufen so schön ineinander.  Ich finde Muster und Farben passen  einfach wunderbar. 
 Hier sieht man die Vorderansicht und die Rückenansicht.
Heute waren auf Balkonien 32 °  ist das zu glauben ???
wahnsinn einfach nur traumahft das wetter ob sich das nun morgen  ändern wird????  das wird sich zeigen . Laut Wettervorhersage soll es schneien . Bin gespannt. 
Ganz liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hall Marlies wann schläfst du nur, dieses Tuch wird eifach schön die Fare und das muster das auf beiden Seiten gut zur Geltung kommt Wunderschön einen stürmischen gruß aus Teplice

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies
Deshalb stricke ich nicht so gerne Schals ... man sieht fast nicht wie er wächst *g* Aber deiner wird sehr schön! Das Muster sieht auch sehr aufwändig aus!
Hier im Flachland hat es pünktlich um 16 Uhr zu regnen begonnen! Noch selten habe ich einen Wetterumschwung so erlebt wie heute!

Ich wünsche dir von Herzen, dass es morgen nicht schon schneit bei euch ....

Ganz liebi Grüess - ZiZi

Socknrolla hat gesagt…

Oh Gott,ich darf gar nicht hingucken...:-))
Das wird ja ein traumhafter Schal!!!Wolle und Muster sind wie für einander gemacht,große Klasse.

LG,Romy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
Wow..ganz tolle Sachen hast du,während ich in Urlaub war gestrickt,fleissig..fleissig!
PS.Muss noch die Koffer auspacken:-)
Grüessli Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,
dieser blaue Schal ist ja ganz toll! Was ist denn das für ein Muster?
Liebe Grüße, Juliane

Sandra hat gesagt…

Der Schal wird ja wunderschön! Gefällt mir und der Verlauf ist klasse.

Hier hat es heute den ganzen Tag gestürmt und es war sehr ungemütlich.

lg Sandra

Pink Sissy hat gesagt…

Das Muster und die Farbe sind wirklich klasse. Gefällt mir!

LG Antje

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja wieder der Wahnsinn was du auf den Nadeln hast.Muster und Wolle sind genial
Liebe Grüße
Hannelore

Andrea hat gesagt…

Hallo marlies das wird ja ein toller Schal.
Auch das blau sieht wunderschön aus.

LG Andrea

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
für den Schal hast du ein wunderschönes Muster ausgesucht.
Liebe Grüßlis
Waltraud

schroedersocke hat gesagt…

der Schal wirk unwahrscheinlich harmonisch - einfach klasse - verrätst du welches Muster du gewählt hast? Bitte, bitte

Eleonora hat gesagt…

Oh..... Das ist ein schönes Muster, auch die Farbe ist herrlich. Würde mir auch sehr gut gefallen.

Ich habe auch dein Fliedertuch bewundert, das ist mir wegen den Sommerferien entgangen. Traumhaft dieses Muster und die Farbe gehört sowieso zu meinen Lieblingsfarben.

Herzliche Grüsse Eleonora

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

der Schal wird wunderschön! Die Farbe ist prachtvoll und das Muster sehr ausgefallen und aufwendig gestrickt. Ein edles Stück!

Liebe Grüße, Gisela

Flixi hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Schal schaut saugut aus... aber sag mal? Ist das Muster nicht unheimlich aufwendig? Das sieht sooo kompliziert aus... großes Kompliment!