.

.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Damensocken Gr 41

Und wieder ist etwas fertig geworden :
Gestrickt habe ich diese Damensocken aus selbstgefärter Sockenwolle, und Nadeln Nr 2.5  Das Muster ist aus dem Buch In 80  Socken um die Welt Teil 2. Diese Socken habe ich  in Auftrag gestrickt und hoffe dann das sie passen.  Das Muster strickt sich wunderschön , so richtig TV tauglich. 


 Erst zu spät gemerkt das  die Camera falsch eingestellt war , entschuldigt also  die etwas unscharfen Bilder. 
Heute zeigt sich auch hier das Wetter nicht von der besten Seite , also richitges strickwetter .  
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag 
seid lieb gegrüsst  von Marlies

Kommentare:

Grufti hat gesagt…

Du strickst so schnell, ich kann gar nicht so schnell mit gucken.
Super sehen deine "scharfen" Socken aus. also ich seh da nichts unscharfes.
liebe Grüsse
marisa

KB Design hat gesagt…

Wieder super schön gestrickt von dir, das sieht man auch so. Die werden bestimmt gefallen.

LG, Brigitte

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo,

deine Socken gefallen mir sehr gut. Die Farben sind dir gelungen!
LG, Heike

SylviaS hat gesagt…

tolle farbkombi (genial gefärbt sag ich mal) und richtig schön wild ohne unaufgeräumt zu wirken :) und das muster ist echt klasse!

grüßele in die berge!
sylvia

Anke hat gesagt…

Ich staune immer wieder wie schnell du strickst und was fuer wunderbare Sachen dabei entstehen.

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,
die socken sehen herrlich aus.
Viele Liebe Grüße
Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Tolle Söckchen zeigst du wieder. Auch bei uns heute nur Regen und ich den ganzen Tag unterwegs.
LG Sheepy

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies ein super Muster hast die Farbe so Richtig passend für den Herbst und dann noch Fernsehtauglich da hätte ich bei mir Zweifel einen lieben Gruß aus nebligen Gefilden Karin

Andrea hat gesagt…

Marlies sehr schöne Socken.

Lg Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..ganz tolle Socken sind das geworden,ich hatte das Muster auch schon ein paar mal in der Hand:-))
Grüessli Sonja

Petra hat gesagt…

Tolle Socken - Farben und Muster und Fernsehtauglich ist immer gut :-)
LG Petra