.

.

Freitag, 21. Oktober 2011

Baby Schühchen

Auf die schnelle habe ich auf Wunsch diese beiden Paar Babyschühchen gestrickt.    Ich habe beige / braun gewählt da das ja  zu  Jungen und Mädchen passt.  gestrickt mit de Luxe  Wolle und Ndl Nr  3 .  Das Muster habe ich von der lieben Niki hier. Ich finde die  Schühchen richtig süss und man kann sie auf 2 Nadeln stricken.   . 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag   
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Oh sind die süss! Braun finde ich eine ganz schöne und auch aktuelle Farbe fü Baby-Schühchen! Griessli Cornelia

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Marlies, deine Schühchen sehen super aus richtig goldig einen schönen Tag wünscht dir Ute

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
ohja, die sehen suuuperniedlich aus!

Und mit den Farben hast Du bestimmt auch nix falsch gemacht. ;)

LG,
Pupe

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Schühchen sind richtig süß geworden.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
jööööö...härzigi Schüehli:-))
Die Anleitung von Niki ist wirklich toll,habe auch schon welche gestrickt!
Grüessli Sonja

Senna hat gesagt…

Wirklich sehr niedliche Babyschühchen. Die natürliche Farbtöne gefallen mir besonders gut. LG Senna

Karin hat gesagt…

hallo die Schüchen sehen ja lieb aus die werde ich mir merken muß auch mal so etwas Stricken in der Familie wir bald soetwas gebraucht .Wünsche dir ein sonniges Wochenend liebe grüße Karin

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies, deine Schühchen sind sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Zeit zum stricken

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe MArlies,
die sind ja so niedlich! Und die Farbwahl find ich sehr gut! Baby muß nicht immer nur hellblau oder rosa sein *lächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marina hat gesagt…

Die sind ja dr Hammer. Soo härzig, freu mi scho uf die negschtä. Merci viel mal. Hdg bis bald