.

.

Freitag, 16. September 2011

Puzzle Muster Kissen

Heute Morgen früh ist mein Puzzel Kissen fertig geworden . Es hat mir sehr viel Freude bereitet dies zu stricken.  Patchwork ist einfach eine süchtige Angelegenheit.   Vielen Dank Damaris für das super tolle Muster . 
Gestrickt habe ich aus Sockenwolle Bambus  die sich super schön stricken lässt von Pia und Marianne , und Ndl Nr 2.5 .  Die Rückseite habe ich genäht aus einem Stoffresten und unten einen Reissverschluss eingenäht. Es passt farblich  super gut aufs Sofa.

Vorderansicht

Rückenansicht
Und da heute die Wolle für die 2 Auftragsshawls gekommen ist , weiss ich was ich  stricken werde übers Wochenende. Eignetlich hätte ich ja  vorgehabt nochmal direkt was zu puzzeln aber das muss nun etwas warten . 
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit  viel Sonne und wärme und genug Zeit  für  Eure Hobbys. 

wunderschön ist das Kissen geworden, richtig edel:-)

Liebgrüss
Nina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist klasse geworden.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Heike

Karin hat gesagt…

Hallo ja da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen super die Farbkombination ich werde eine Rolle damit beziehen hoffe das es dann auch so schön aussieht wie das deinige liebe grüße aus der Ferne Karin

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
prima,dein Kissen ist sehr schön geworden.

Hallöchen Marlies,
wow, du bist schon fertig!!Super schön und total passend zum Sofa ist es geworden,
liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir
Crissi

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies sehr schön dein Kissen auch die Farbe es passt toll zu deiner Couch schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz ganz toll deine Farbkombi
gefällt mir sehr gut und dann noch so ein schönes Rücken teil,bin ganz begeistert,ich hinke noch etwas hinter her,aber wird auch noch fertig.

Sehr harmonisch wirkt es und passt super zur Couch.
Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Chrissi

Sheepy hat gesagt…

Das ging aber flott und wie immer super geworden.
Auch dir ein schönes Wochenende
Sheepy

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Marlies,
schön ist dein Kissen geworden und so schnell, wir gratulieren dir.
Es ist immer schön für uns, wenn wir von uns gefärbte Wolle verstrickt sehen.
Liebs Grüessli ,Pia und Marianne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

huhu Marlies,
ein wunderschönes Kissen ist das geworden und super schnell warst du wieder fertig,bei mir wird,s noch ein Weilchen dauern!
Liebs Grüessli Sonja

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
vraiment une belle réussite !!!! le point de tricot et la couleur, parfait.
Amitiés Celeste

Moni hat gesagt…

Wow, das ging ja schnell mit deinem Kissen. Es gefällt mir sehr, die Farben sind wunderbar.
Ich muß mir noch Garn kaufen, dann kann es losgehn.

LG MOni

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin als Patchworkerin richtig hin und weg bei diesem tollen Muster und vor allem natürlich auch von dem wunderschönen Kissen.
LG Steffi

Knitting-twitter hat gesagt…

oh ja Marlies, ein tolles Kissen, haste fein gemacht..
ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich keinen Schnee für Dich,
liebe Grüsse und viel Spass beim Tücher stricken, Christa

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,
endlich kann man mal ein fertiges Exemplar bestaunen. Das passt farblich sehr gut. Ist toll geworden!

LG, Gisela

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
Das Kissen sieht echt toll aus, schöne Idee.
Lg
Steffi

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Kissen. Kompliment!
lg Renate

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Marlies,
danke Dir sehr für Deinen Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich!

das Puzzle-Kissen ist toll geworden; das Muster ist genial und die Farben passen sehr gut

lieben Gruß zu Dir von Traudi