.

.

Dienstag, 13. September 2011

Puzzel Muster

Am Sonntag hat das puzzeln angefangen in der neuen Gruppe von Damaris. Nach einigen Neu Anfängen , wegen zu lose gestrickt ,oder einfach  irgendwie nicht geklappt oder gefallen, hab ich den Knoten nun auch gelöst.   Es macht super Spass, man kann fast nicht aufhören, da wird man einfach nur süchtig danach.  Damaris , mit was für einem Virus hast du uns da angesteckt?????  Nach einem Gegenmittel wird ersteinmal gar nicht gesucht.
So sieht es bei mir aus nach dem 2 Tag. Ich stricke mit Ndl. Nr 2.5 und die Wolle ist Pia und Marianne . Einfach super schön gefärbt.

Nun schnell den Haushalt  erledigen damti es am Nachmittag wieder weitergehen kann.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Na, das sieht schon klasse aus, liebe Marlies.
Du hast schon viel geschafft.

Liebe Grüße
Chrissi

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Muster, liebe Marlies! Eine tolle Wirkung geht davon aus, aber ich denke mir, es ist nicht einfach zu strickn, oder?

Viel Spaß beim weiterpuzzel-stricken :O)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Andrea Baron hat gesagt…

Das sieht interessant und sehr schön aus, und die Farbe ist klasse! ... da fällt mir ein, dass ich auch noch einen Patch-Pulli im Korb gaaaaaaanz weit unten drin liegen habe (aber mit NS 2, deshalb ist er wohl auch so tief runter gerutscht ;O)

LG Andrea

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

das sieht schon total super aus!

Ich will es auch unbedingt ausprobieren. Zufällig brauche ich noch eine Kissenhülle. Ich habe zwar noch viele Wolle, aber ich denke, dafür kaufe ich mir nochmal neue, die zusammenpasst.

LG, Judith

Petra hat gesagt…

Marlies das sieht Klasse aus! Bin schon gespannt auf weitere Bilder!
LG Petra

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll Marlies,
super Farben hast ausgesucht,bei mir steckt noch ein wenig frust dahinter,
Farbe gefällt mir nicht mehr Wellen schlagen und überhaupt.
LG Hannelore

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das sieht ganz schön kompliziert aus, aber sehr schön.
LG, Heike

goldene hat gesagt…

sieht echt toll aus
leider kann man da nicht mehr mitmachen wollte das doch auch probieren schade schade

Netty hat gesagt…

Mir gefällt, was ich bis jetzt bei dir sehe, sehr gut.
Ich leg auch gleich wieder los. Ist ja schon wieder ´ne neue Sucht, gelle?

Liebe Grüße zu dir von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön hast du da schon gepuzzlet,die Farben harmonieren wunderbar miteinander,sieht klasse aus..ich geh dann auch mal weiter puzzeln:-)
Grüessli Sonja

grufti hat gesagt…

Puzzel sicher nicht ein 10'000er von ...
sehr schöne Farben, was gibt das?
bin gespannt !
es Grüessli
marisa

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön ist es! Auch die Farben sind ganz toll!
Liebe Grüsse, colette

SylviaS hat gesagt…

herrje marlies! das sieht ja fitzlig aus.. ich glaub dafür hätt ich keine geduld - also wird der virus mal an mir vorübergehn ^^ umso mehr bewunder ich eure ausdauer und euer können :) bin auf das endergebnis gespannt!
PS: stell deine bilder ruhig größer in den blog, da kommen sie noch besser zu geltung - bloggen kostet ja gottseidank keinen speicher, also nicht immer verkleinern! ;)
ganz liebe grüße sylvia

Sheepy hat gesagt…

Das habe ich doch gerade schon gesehen, bloss schnell Augen zu und keine neuen Viren holen*grins*, habe trotzdem mal auf die Seite geluschert.
Sieht toll aus
LG Sheepy

Karin hat gesagt…

Hallo Marlieses hat mich doch etwas gefeut bei dir zu lesen das es auch Anfangschwierigkeiten gab ja das hat mich dann doch beruhigt wenn du auch geribbelt hast das hat mir Mut gegeben zum weitermachen liebe grüße sendet dir ganz Herzlich Karin

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

das Puzzlemuster schaut wirklich super aus.Bin schon sehr auf das fertige Teil gespannt!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ari hat gesagt…

Finde ich toll, wenn man so gut stricken kann. Und Deine Werke sehen sehr professionell aus. Toll !

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das Puzzlestricken sieht toll aus.
Vielleicht versuche ich das auch einmal.
Lieben Gruß
Lemmie