.

.

Sonntag, 4. September 2011

Auftrags Shawl auf den Nadeln

Begonnen habe ich diesen Auftrags Shawl . Wolle und Anleitung wurde geliefert. Das Muster ist mal was völlig neues für mich . Obwohl es eigentlich nur über 2 Reihen geht  ist es  etwas gwöhnungsbedürftig. In der 3 und 4 Reihe wird es nur versetzt. Ich bin mal gespannt wie das dann wird. Verstrickt wird hier. Lace Luxe von Lana Grossa. Farb Nr 012. Es ist so schwarz mit silber schimmernd.  Gestrickt wir mit Ndl 5 . Die Wolle ist sehr  angenehm zu stricken.


Nun werd ich mir mal genüsslich einen Kaffee machen , und als alternative noch was  anstricken das mehr Aufmerksamkeit benötigt . :-) 
Allen noch einen schönen Sonntag eure Marlies

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Das Garn schimmert richtig edel und das Muster sieht sehr interessant aus.

Liebe Grüße Carmen

Britta hat gesagt…

Das Garn schimmert schön, das wird ein edles Teil. Ich finde so einfache Muster auch sehr schön. Ich bin mal gespannt, wie schnell du den Schal fertig hast.

LG Britta

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
wow, mit so dicken Nadeln stricken und dazu noch ein einfaches Muster, ist für dich wohl nichts! ;) Aber freue dich, da bist du bald fertig damit!
Schönen Sonntag wünsche ich dir
Crissi

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

sieht schon sehr interessant aus. bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.

ganz liebi grüessli
michaela

Schnulli hat gesagt…

DAS schaut aber wirklich interessant aus.Bin echt auf das fertige Stück gespannt *ggg

Dir einen schönen Sonntag
Leeve Jrööß
Schnulli

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast du mal was ganz interssantes auf den Nadeln sieht richtig kompliziert aus,die Wolle ist auch sehr schön das gibt bestimmt ein edles Teil,viel Freude noch beim Stricken.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht jetzt schon klasse aus und wie ich dich kenne,wird schon bald das fertige Stück zu sehen sein:-)
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Grüessli Sonja

Moni hat gesagt…

Das Garn sieht sehr edel aus, bin gespannt, wie der Shawl dann fertig aussieht. Es würde mich noch interessieren, ob das Garn durch den Lurexanteil etwas kratzig wird.

LG Moni

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Très très beau point....pourriez-vous m'indiquer où vous avez trouvé le schéma. Merci
Amitiés Celeste

Petra hat gesagt…

Sieht gut aus!
LG und eine schöne Woche!
Petra

Karin hat gesagt…

ach ja wenn es einfach ist dann ist es wohl für dich nicht so das Wahre ja lieber Kompliciert das passt zu dir ,aber es sieht jetzt schon toll aus werde sehen was du daraus zauberst libe grüße aus einem verregneten Teplice

Anonymous hat gesagt…

Oh, das ist ja ein schönes Muster! Und ein superschönes Garn!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der weiteren Arbeit,

viele liebe Grüße, smarty ;-)

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

das wird ein wirklich Edler Schal.
Wunderschön ist das Muster.

Liebe Grüße,
Gitte

die-nadelfee hat gesagt…

Sieht toll aus, besonders die Wolle kommt edel raus.
Bin schon neugierig auf den Fertigen Shawl.
LG
Brigitte