.

.

Samstag, 13. August 2011

Wellenreiter Shawl

Nun ist  der Wellenreiter Shawl den ich  mitstricken durfte fertig geworden . Ich habe  einen Mustersatz in der breite weniger .   Liebe Jana vielen Dank für das wunderschöne Design , es hat sehr viel Spass gemacht  es zu stricken , und es ging richitg flott  von den Nadeln .
Daten:

Wolle:    Lang Yarns Jawoll Magic  lava
Nadeln Nr 4 
 Diesen Shawl werde ich bestimmt nochmal stricken
         Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

liebe Marlies ein Kompliment die Farbe hast du super getroffen für diesen Shawls .Es war nicht so einfach die passende Wolle zu finden du hast es super getroffen .Einen Gruß an dich Karin

SylviaS hat gesagt…

nicht wahr? das muster ist sooooo schön zu stricken und das witzige ist - kaum hat man einen fertig möchte man die nächste wolle ausprobieren - der wirkt einfach immer wieder anders:) deine farben sind so herrlich warm und wunderschön - zum reinkuscheln!
grüßele sylvia

StrickRatte hat gesagt…

dein Wellenreiter ist spitze die Farbe hast du gut getroffen,der Rand ist super,
wünsche dir ein schönes Wochenende
glg Hannelore

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Wieder hast du was wunderschönes genadelt.
Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, deine Werke sind immer wieder toll anzusehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Annette

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow ein wunderschönes Tuch, die Farben ein Traum, ganz toll:-)
glg Bea

Knitting-twitter hat gesagt…

Du warst wieder schneller als die Feuerwehr und er sieht toll aus..
ciaooooooooooooChrista

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..warst du schnell,der Wellenreiter sieht super klasse aus,ganz tolle Farbe!
Liebi Grüess Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Wunderschön ist dein Schal geworden. Bis ich deinen gesehen habe, dachte ich , dass Muster ist für Blau gemacht...... aber da habe ich mich getäuscht.
Gratuliere dir!
Grüessli Pia

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, den schönen Schal hatte ich schon bei Karin bewundert. Du hast eine ähnliche Farbe gewählt, die mir sehr gut gefällt. Eine tolle Arbeit...ein schönes Muster!

Herzliche Sonntagsgrüße, Gisela

Sheepy hat gesagt…

Die schönen warmen Farben sind traumhaft. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich alle Wellenreiter werden.
LG Sheepy

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Herbstfarben hast du da verstrickt, dein Wellenreiter sieht ganz toll aus.
LG Steffi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Wow, der sieht ja klasse aus.
LG, Heike

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Vous travaillez rapidement, en plus le résultat est magnifique, bravo
Bon dimanche.Celeste

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ging ja wieder ratz fatz, und schon war er fertig.
Tolle Farben.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Dana hat gesagt…

Der Schal ist dir wirklich gelungen, ein super Muster.
Gruß, Dana

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr hübsch sieht dein Schal in dieser Farbe aus!
Lieben Gruß und noch einen schönen Resttag wünsche ich dir, wir haben heute Feiertag!!!
Crissi

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Dein Wellenreiterschal sieht richtig klasse aus und die Farben sind schon schön herbstlich. Zum Glück hat sich der Sommer doch noch mal bei uns eingefunden.

Liebe Grüße Carmen

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Schal ist wunderschön geworden und passt richtig zum kommenden Herbst.
Liebe Grüße,
Moni