.

.

Sonntag, 21. August 2011

Muscheln stricken

Gestern hatte ich so richitg Lust  noch was neues auf die Nadeln zu nehmen  , woran ich immer mal stricken kann ohne auf eine Anleitung zu schauen.
Da ich noch ein oder zwei neue Kissenbezüge  möchte dachte ich könnnte das gerade mal passen . Nun werde ich also vorerst mal einen Kissenbezug  aus Muscheln stricken .  Auf die Idee gebracht hat mich die  liebe Pia.
Hier also mal der Anfang. Es macht super Spass diese Muscheln zu stricken. 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow, das Muster gefällt mir super gut, viel Spass damit,
liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir
Crissi

stricknadel hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ich freue mich sehr, dass Du nun angestachelt durch Pia, Deine Muscheln angeschlagen hast. Dein Anfang sieht ja schon mal super aus. Kompliment.

Liebe Strickgrüsse
Damaris
...die ja immer wieder mal still und leise bei Dir reinguckt....

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Marlies,
schon so weit bist du ? Da ist ja das Kissen heute Abend schon fertig. Wunderbar, die Farben, die du ausgelesen hast.
Grüessli Pia

gaby hat gesagt…

na das ist ja mal eine coole idee ,es sieht schon jetzt sehr gut aus . bin mal auf das endergebniss gespannt.
lg gaby

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird wunderschön. Farben, wie ich sie mag.
Liebve Grüßlis
Waltraud

Anke hat gesagt…

Das wird ein tolles Kissen. Ein wirklich schoenes Muster und auch schoene Farben hast du dir ausgesucht.

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du dir ein schönes Muster und passende Farben ausgesucht, das wird bestimmt ein schönes Kissen.

LG Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..das sieht ganz toll aus,die Farbkombination ist klasse!
Ganz liebs Grüessli Sonja

Sheepy hat gesagt…

Das wird bestimmt toll, die Farben super. Viel Spaß noch wünscht dir Sheepy

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Die Decke von Pia ist so super. Ich hab hier ein angefangenes Teil in diesem Muster liegen, sollte ich vielleicht auch mal fertig machen.
Viel Spaß beim Stricken
lg Claudia