.

.

Montag, 22. August 2011

Maschenmarkierer

Soeben kam der Postbote  und brachte die ersehnten Maschenmarkierer  die ich bei der lieben Andrea bestellt habe. Sie sind so schöööööööööööön .Ich finde diese besonders toll , da sie eine kleine Lasche  haben , nicht einen Ring . Denn da kommt man mit jeder  Nadelstärke  super schön durch.    Ich bin begeistert  Herzlichen Dank liebe Andrea  auch für die schönen Zugaben.
Zur Zeit sind auch hier die Temperaturen  so hoch,  dass man sich kaum mehr irgendwie bewegen mag . Ich mag es ja sehr gerne warm , aber so heiss ist mir fast etwas zu erdrückend, man ist so schlapp und man  mag gar nicht so  viel machen. Nachmittags dann sowieso nicht.  Also such ich mir da ein schattiges kühles Plätzchen wo ich dann ein bisschen stricken kann.
Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart. 
Liebe Grüsse für Euch Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

die sind aber schön, geniess den Schatten, tschüssie Christa

Inken hat gesagt…

Sehr schön! Ich hab mir irgendwie angewöhnt mit Wollfäden zu markieren, das krieg ich nicht raus - Macht der Gewohnheit!
Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Inken. Hier ist's nach einem Gewitter abgekühlt und sehr erträglich.

Viele liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..ganz tolle Schmuckstücke sind diese Maschenmarkierer von Andrea!Hier ist es auch brodelnd heiss,bin auch auf der Suche nach einem Schattenplätzchen um zu stricken:-)
Liebs Grüessli Sonja

SylviaS hat gesagt…

*füße in der schüssel mit wasser unterm schreibtisch...kann ich nur empfehlen XD (in deinem fall natürlich nicht unterm schreibtisch ^^)
süße markierer hast du da bekommen, mir gehts wie inken, ich hab zwar auch tolle aber irgendwie "vergess" ich die dann immer herzuzuholen...blöd!
liebe grüße wie immer von sylvia

Sheepy hat gesagt…

Die sind ja Alllerliebst. Leider bin ich da auch den Fadenschlaufen verfallen, sind auch leichter zu ersetzen :-).
Einen guten Wochenstart wünscht Sheepy

Moni hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Maschenmarkierer, richtige Schmuckstücke. Ich hab festgestellt, dass ich schon ganz viele verschenkt habe, muß mir mal welche machen.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Babyschühchen. Irgendwie kommen sie mir immer so klein vor, kann mich garnicht erinnern, dass meine Kinder sooo kleine Füße hatten...

Liebe Grüße
Moni

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
so, die Welt hat mich wieder:-))
Schöne Mschenmarkierer sind das, hab auch schon oft damit geliebäugelt, aber nehme immer noch Wollfäden...lach.
Du hast sehr schöne achen gestrickt in der Zwischenzeit, bzw. auf den Nadeln!! Der Wellenreiter ist ganz toll und das rosa Teil wird sicher bezaubernd. Wie Du es immer schaffst zwischenducrch noch schnell ein Paar Socken, ein Kissen...:-)) - unglaublich, aber ich bewundere Dich:-))
ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte