.

.

Mittwoch, 31. August 2011

Ivy Socken

Ja ich gestehe ich konnte es einfach  nicht lassen und habe den Selbstgefärten  Sonnenschein Strang  verstrickt. Diese Socken sind in Gr 37  mit  am Bündchen 60 M und beim Muster mti 72 Maschen gestrickt. Das Muster ist eine ravelry Anleitung , hier.   Es war super schön diese Socken zu stricken, und die Farbe gefällt mir sehr gut.

 Hier kommt die Farbe wohl am ehesten hin , das gelb lässt sich einfach nicht einfangen .

So nun sind die Nadeln wieder frei und es kann  was neues begonnen werden .
Allen noch einen schönen  Abend und seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

schroedersocke hat gesagt…

ja die sind wirklich superschön!!!! Muster und Garn und Farbe harmonieren prima

wollige Grüsse

Sheepy hat gesagt…

Die Socken sehen echt super aus, Danke für den Link, wenn mal Zeit ist, dann....
LG Sheepy

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ marlies, da hesch wieder troumsocke glismet! wunderschön si sie, und o die wulle farb, wunderschön!
glg nathalie

gaby hat gesagt…

die sehen ja klasse aus und gefallen mir super gut .
lg gaby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind wieder wunderschöne Socken,das Muster sieht fantastisch aus und sehr schöne Farbe!
Liebs Grüessli Sonja

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Ich finde die Socken wunderschön, das Muster gefällt mir.

LG Annette

Karin hat gesagt…

hi du Marlies an dir ist glatt eine Machiene verloren gegangen in so einer Geschwindigkeit st4rickst du super Socken pa k

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Socken, Ivy ist ein tolles Muster, das ich bestimmt auch nochmal stricken werden.

LG Britta

katja hat gesagt…

da krieg ich echt einen kloss im hals ..... hier liegt meine erste socke auf dem stuben-tisch (unverändert seit drei wochen) und wartet und wartet und wartet....

ich liebe handgestrickte socken und trotzdem schaff ich es nicht endlich mal wenigstens ein paar glatt rechts zu stricken und dann seh ich deine traumteilchen hier - wow!!!!!!!!

glg
katja

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Vous avez raison de commencer à faire des chaussettes car le froid est bien là....vraiment du beau travail.
Amitiés.Celeste

Petra hat gesagt…

Marlies die Socken sind ein Traum!!!! Die Farbe und das Muster - TOP!!!!!!!!
LG Petra

Netty hat gesagt…

Ganz toll sehen deine neuen Socken mit der selbstgefärbten Wolle aus, Marlies.
Harmoniert super miteinander!
Na, dann wünsche ich dir viel Spaß für Neues :-)

Liebe Grüße von Netty

StrickRatte hat gesagt…

einfach Klasse deine Socken so ein schööööööööööööönes Muster einfach genial.
Glg Hannelore

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr !!!!Super Farbe und das Muster ist toll !!!
Habe bei Ravelry nachgeschaut, aber ich kann leider kein Englisch...Schade...Sonst hätte ich sie nachgestrickt.


Liebe Grüße
Gabi

Crissi hat gesagt…

Schön Marlies, bei dieser dezenten Farbe kommt das tolle Muster besonders gut zur Geltung!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
liebe Grüße Crissi

Andrea hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne
Socken.
Hui bei euch liegt schon Schnee hier hat es gerade 29 Grad bei mir im
Schwabenland.

Lg Andrea

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich sehe und staune: Es gibt so viel Neues bei Dir zu entdecken. Die Socken gefallen mir sehr. Ein ausgefallenenes Muster.

Sende liebe Wochenendgrüße, Gisela

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Marlies
schöne Socken hast du gestrickt.
Super Muster und ganz tolle Farbe.
LG
Brigitte

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Ich sehe Du hast wieder sehr schöne Sachen gestrickt.

Den Schal den Du für mich gestrickt hast geniesse ich sehr.

Herzliche Grüsse Laura Eleonora

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal ein wunderschönes Muster, klasse! LG Andrea