.

.

Donnerstag, 11. August 2011

Bergklee Socken

So langsam nimmt mein Vorhaben Form an. Denn fertig geworden sind die Bergklee Socken  . Auch hier Quelle und  mehr  später. Auch diese Socken sind wieder ein Eigen Design von mir. Gestrickt habe ich  die Socken  aus selbstgefärbter Sockenwolle und Ndl 2.5


Hier mal eine Seitenansicht
 Vorderansicht
 Und hier die Rückseite der Socken
Auch diese Socken gibt es diese Tage noch in anderen Farben zu sehn . 
Nähmlich bei Sonja , Ute und Karin
Ich bedanke mich an dieser Stelle  ganz herzlichst bei euch fürs testen. 
Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Restewoche und grüsse euch 
Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuper ganz tolles Muster
und so schöne Farbe,
GLG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein tolles Design hast du dir wieder ausgedacht!Auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
LG Crissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken geworden. So schön wie eigentlich alle die Du so produzierst.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich habe zu danken das ich auch dieses schöne Muster teststricken durfte.In rot sehen sie wunderschön aus,ganz toll präsentiert!
Liebi Grüess Sonja

Niki hat gesagt…

Wow die Socken sind ja wunderschön... supertolles Muster...

GGLG Niki

Karin hat gesagt…

Warum muß ich denn schonwieder Scmeichel ja es ist doch wie du in deinem Blog schreibst du legst deine Gedanken in deine Strickereien aber ich spüre auch deine Seele .Danke für die Freude dieses Muster stricken zu dürfen Liebe Grüße Karin

SylviaS hat gesagt…

hut ab vor deiner kreativität! wieder ein wahnsinns muster....
grüßele sylvia

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socken sind wirklich wunderschön!!!

LG, Judith

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Ein tolle Design, die Socken sehen wunderschön aus.
LG Annette

Knitting-twitter hat gesagt…

wie üblich, das Beste ist gerade gut genug für Dich... ciao ciao Christa

Sabine hat gesagt…

oh, die sind auch wieder so toll ... das wird ja ein richtiges Alpen-blühen *lach* ... wirklich schön

LG biene

Sheepy hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster und dann noch Eigenkreation. Suuuuper.
LG Sheepy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schönes Muster und die Farbe echt toll.
LG, Heike

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... i würd säge, en troumsocke!!!! mega schöns muster, u o dFarb gfallt mir total!!!
glg nathalie

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
Tolle Socken - wunderschön präsentiert.
Liebe Grüßlis
Waltraud