.

.

Montag, 8. August 2011

Auch ich habe begonnen mit dem Wellenreiter

Nach einem arbeitsreichen Wochenende mit Bodenverlegen habe ich nun doch auch  den Wellenreiter angefangen.Das Design ist von Jana und es strickt sich sehr schön . macht richtig Spass daran zu stricken.    Irgendwie fehlt mir im Moment einfach  die  Zeit. Und das wird auch  noch zwei Wochen so bleiben .Aber Morgens früh  komme ich dann immer mal dazu  an der Nadel zu hängen . Also einfach ein  bisschen Geduld bis ihr wieder mal was fertiges zu sehen bekommt.
Hier also man der Anfang vom Wellenreiter
Ganz liebe Grüsse an Euch Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhgefällt mir sehr gut,hast eine schöne Wolle ausgewählt,hast du den Rand noch mit kraus rechts gestrickt?
Ganz lieben Gruß
Hannelore

Karin hat gesagt…

Farbe toll und schnell wie immer keine Sorge du wirst uns alle hinten an lassen denke ich lach liebe Grüße sendet dir Karin

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Eine sehr schöne Wolle, die Farben finde ich wunderschön.
LG Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow....liebe Marlies,
eine wunderschöne Wolle hast du für deinen Wellenreiter ausgesucht,der Farbverlauf sieht klasse aus,bin auf den fertigen Schal gespannt!
Liebs Grüessli Sonja

Petra hat gesagt…

SUPER!!!!! Ich werd am WE anfangen - Wolle liegt schon bereit!
LG Petra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Farben.
Ich weiß ganz genau, dass auch bei wenig Zeit Du wieder wie ein Blitz fertig wirst.
Viel Spaß beim Stricken und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies.
dein Wellenreiter anfang ist sehr schön. Du hast eine schöne Farbe ausgesucht. Genau meins.
Aus Zeitgründen stricke ich diesmal nicht mit.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,

Le début de l'ouvrage est déjà très beau, j'attends la fin.
Amitiés Celeste

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein schönes Muster mit einer tollen Wolle gestrickt, liebe Marlies. Auch wenn dir zur Zeit die Zeit zum stricken fehlt, lohnt es sich daran weiterzuarbeiten.
Lieben Gruß, Petra

Sinchen hat gesagt…

Hi Marlies,
wenn das dein Ergebnis für "Stricken ohne Zeit dafür zu haben" ist, bin ich beschämt über meinen Wellenreiter, der "mit Zeit" ähnlich weit ist :)
Sieht toll aus mit den Erdtönen,
liebe mitstrickende Grüße
Sinchen

Sheepy hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Farbe und keine Bange, du leidest nicht allein unter akuten Zeitmangel.
LG Sheepy

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderschöne Farben! Viel Spass beim Stricken wünscht Dir Yvonne